Indio puder seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Indio puder seide
Ah, vielen Dank 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
EhMi 42
Und noch leicht feucht 
Muss aber sogar ein Extrablatt bei sein.
Muss aber sogar ein Extrablatt bei sein.
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
wuah. was für eine tolle farbkombi!!!!!
- Mirjam1980
die farb kombi finde ich auch super mal hoffen das reste über sind
- danica
Erba-Grün/Puder-Rosa-Indio mit naturfarben dazu - das wäre ein wunderschönes Tricolor, das würde ich sofort kaufen (nicht nur, weil ich meine braunen Augen mit exakt solchen Lidschattenfarben zur Hochzeit geschminkt hatte) - also, DD, ran an die Restgarne und den Webstuhl!!!Mirjam1980 hat geschrieben:die farbkombi finde ich auch super, mal hoffen, dass reste über sind
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
-
EhMi 42
Hihi, das hab ich auch schon geschrieben. Einziger Wunsch noch dazu, BITTE KEIN LEINEN.danica hat geschrieben:Erba-Grün/Puder-Rosa-Indio mit naturfarben dazu - das wäre ein wunderschönes Tricolor, das würde ich sofort kaufen (nicht nur, weil ich meine braunen Augen mit exakt solchen Lidschattenfarben zur Hochzeit geschminkt hatte) - also, DD, ran an die Restgarne und den Webstuhl!!!Mirjam1980 hat geschrieben:die farbkombi finde ich auch super, mal hoffen, dass reste über sind
- danica
Oh ja, da hast Du Recht. Leinen muss jetzt nicht schon wieder sein.EhMi 42 hat geschrieben:Hihi, das hab ich auch schon geschrieben. Einziger Wunsch noch dazu, BITTE KEIN LEINEN.danica hat geschrieben:Erba-Grün/Puder-Rosa-Indio mit naturfarben dazu - das wäre ein wunderschönes Tricolor, das würde ich sofort kaufen (nicht nur, weil ich meine braunen Augen mit exakt solchen Lidschattenfarben zur Hochzeit geschminkt hatte) - also, DD, ran an die Restgarne und den Webstuhl!!!Mirjam1980 hat geschrieben:die farbkombi finde ich auch super, mal hoffen, dass reste über sind
Ob DD Hanf als Kettfaden verwenden und dann mit dem Puder-Rosa und dem Erba-Grün dazwischen schießen könnte? Oder wie macht man eigentlich ein Tricolor? Und würden sich dann das Grün und das Rosa unvorteilhaft mischen in der Optik? (Ohjeh, OT - sorry....)
GLG
Danica
Mann, Katern und Hund
Danica
Mann, Katern und Hund
- hennnamae
Beim Pfau sind die Kettfäden unterschiedlich, wodurch das tricolor kommt.danica hat geschrieben:Ob DD Hanf als Kettfaden verwenden und dann mit dem Puder-Rosa und dem Erba-Grün dazwischen schießen könnte? Oder wie macht man eigentlich ein Tricolor? Und würden sich dann das Grün und das Rosa unvorteilhaft mischen in der Optik? (Ohjeh, OT - sorry....)
Hanf als Kettfaden nehmen die wohl nicht.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- danica
Aber es gibt ja auch Tricolor-Indios, das würde mich gerade mal interessieren... Und ich stelle mir das so schön vor!hennnamae hat geschrieben:Beim Pfau sind die Kettfäden unterschiedlich, wodurch das tricolor kommt.danica hat geschrieben:Ob DD Hanf als Kettfaden verwenden und dann mit dem Puder-Rosa und dem Erba-Grün dazwischen schießen könnte? Oder wie macht man eigentlich ein Tricolor? Und würden sich dann das Grün und das Rosa unvorteilhaft mischen in der Optik? (Ohjeh, OT - sorry....)
Hanf als Kettfaden nehmen die wohl nicht.
Aber vielleicht geht ja naturfarbene BW als Kette und dann mit Erba-Grün und Puder-Rosa als Schussfaden. Wo war noch gleich dieser Farbmisch-Link zu finden??? *grübel...-und-suchen-geh*
GLG
Danica
Mann, Katern und Hund
Danica
Mann, Katern und Hund
- Mirjam1980
habe bei dd angerufen und gefragt ob das nicht machbar wäre sie gibt es weiter
ich hoffe drauf
ich hoffe drauf