dafür kommt die tage das hibiskusEhMi 42 hat geschrieben:Na so ein GlückDann haste Geld gespart *hihi* Machst du traozdem mal Liegebilder, bitte??? *liebguck*
Indio puder seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Indio puder seide
- Maeve
Ich finde es wunderschön! Genauso ein Tuch habe ich mir gewünscht. Das gebe ich ganz sicher nicht mehr her
Und ich liebe den Geruch von Seide! Leider riecht es nicht so intensiv wie die Tussah-Fische am Anfang

Und ich liebe den Geruch von Seide! Leider riecht es nicht so intensiv wie die Tussah-Fische am Anfang

Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
EhMi 42
Na umso besser, dass du dafür dann Geld über hastMirjam1980 hat geschrieben:dafür kommt die tage das hibiskusEhMi 42 hat geschrieben:Na so ein GlückDann haste Geld gespart *hihi* Machst du traozdem mal Liegebilder, bitte??? *liebguck*
- Momo
Meins ist auch hier. Ich finde es superschön, glaube aber nun fast trotzdem, das Rosé würde farblich besser zu uns passen... 
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Mirjam1980
-
EhMi 42
Auf den Bildern sieht es so grob aus. Ist es von der Struktur so wie das Schiefer?? Oder ist es rauer???
Die Bilder mit dem Erba sind toll, harmoniert richtig gut miteinander. Könnte man echt ein Tricolor draus machen, dann würde sogar ich rosa kaufen
Die Bilder mit dem Erba sind toll, harmoniert richtig gut miteinander. Könnte man echt ein Tricolor draus machen, dann würde sogar ich rosa kaufen
- Mirjam1980
dazu kann ich nichts sagen denn das schiefer habe ich nichtEhMi 42 hat geschrieben:Auf den Bildern sieht es so grob aus. Ist es von der Struktur so wie das Schiefer?? Oder ist es rauer???
es ist mega weich und jetzt schon kuschelig aber leider nicht meins
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Es sieht soooooooooooo schön aus 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Maeve
Das Schiefer kenne ich nicht. Grob finde ich es aber gar nicht. Eher sehr fein. Es fühlt sich noch etwas rau an, aber das gibt sich nach waschen, bügeln und kuscheln bestimmt ganz schnell. Auf jeden Fall ist es ultradünn!EhMi 42 hat geschrieben:Auf den Bildern sieht es so grob aus. Ist es von der Struktur so wie das Schiefer?? Oder ist es rauer???
(Wie darf man Seide denn eigentlich bügeln?)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
- Mirjam1980
Maeve hat geschrieben:Das Schiefer kenne ich nicht. Grob finde ich es aber gar nicht. Eher sehr fein. Es fühlt sich noch etwas rau an, aber das gibt sich nach waschen, bügeln und kuscheln bestimmt ganz schnell. Auf jeden Fall ist es ultradünn!EhMi 42 hat geschrieben:Auf den Bildern sieht es so grob aus. Ist es von der Struktur so wie das Schiefer?? Oder ist es rauer???
(Wie darf man Seide denn eigentlich bügeln?)
ist dich ne pflegeanleitung bei extra für seide
seide bügelt man auf niedriger stufe