Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
muss ich nach dem färben mit simplicol echtfarbe das tuch unbedingt direkt danach nochmal normal waschen?
geht da farbe raus wieder bei?
-
EhMiwm
Ja, direkt nach dem Färben waschen. Ich nehme immer das Kurzwaschprogramm und einen kleinen Schuss Flüssigwaschmittel.Vicodiin hat geschrieben:muss ich nach dem färben mit simplicol echtfarbe das tuch unbedingt direkt danach nochmal normal waschen?
Der Farbintensität tut das überhaupt keinen Abbruch. Egal welche Farbe ich gefärbt habe.
-
Vicodiin
ok danke...habs auch auf kurzwaschprogramm jetz nochmal eingestellt 
-
EhMiwm
Und vergiss die Bilder nicht!Vicodiin hat geschrieben:ok danke...habs auch auf kurzwaschprogramm jetz nochmal eingestellt
-
Vicodiin
ja das wird aber erst morgen wasmeisterlich hat geschrieben:Und vergiss die Bilder nicht!Vicodiin hat geschrieben:ok danke...habs auch auf kurzwaschprogramm jetz nochmal eingestellt
ich schmeiss die danach jetz in trockner und geh ins bettchen
morgen gibts dann ein dunkellila (oder doch bordeaux?!?!?!?) indio und ein mehr schlecht als recht schwarzes hoppe lille
-
jatta
tragebilder gibt es später irgendwann 
hier hab ich noch ein paar ergraute karibikfische...ich brauchte nun auch mal eine farbe, die nicht so knallt

hier hab ich noch ein paar ergraute karibikfische...ich brauchte nun auch mal eine farbe, die nicht so knallt

- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hier mein Anthrazit Efeu Hanf

-
Vicodiin
gefällt mir SEHR gut
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Wow, jatta, die ergrauten Fische sind wunderschön. Machst du irgendwann Tragebilder?
LG Brombeere
-
sitra
- ist gern hier dabei
Wie lang ist dein Lille??Vicodiin hat geschrieben:cooool! das sieht ja spitze aus!
was meinst du, wenn ich ein tuch färbe was nich einfarbig is..zb mein hoppe lille...krieg ich das sozusagen in ein kapstadt verwandeltoder seh ich da immer andersfarbige streifen?
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen