Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
Moderator: Marla84
- heaven
- schreibt ganz schön oft
Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
Puh also ich find die Regeln hier im Forum schon ziemlich streng! Da muss man 3 Monate registriert sein und 50 Beiträge haben um auf die Kruschelkiste zugreifen zu können. Find ich ein bisschen übertrieben - ist doch nur ein Flohmarkt! Im Naturwindelforum kann man sofort auf den Flohmarkt zugreifen...
Naja dann kann ich wohl erst im September hier in der Kruschelkiste schauen. 50 Beiträge hab ich ja - nur die 3 Monate...
Naja dann kann ich wohl erst im September hier in der Kruschelkiste schauen. 50 Beiträge hab ich ja - nur die 3 Monate...
- Beccy
- alter SuT-Hase
das ist bewußt so streng, da man in der Kruschelkiste viel auf Vertrauensbasis macht. Dafür ist es essentiell, dass man seine Kruschelpartner zumindest ein bisschen schon aus dem Forum kennt. 
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
hab Beccy schon Bescheid gesagt, wir kommen morgen nicht mit. Die Autofahrerei ist mit Isabelle im Moment echt nicht so spaßig, das pack ich im Moment nicht. Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!!
hab Beccy schon Bescheid gesagt, wir kommen morgen nicht mit. Die Autofahrerei ist mit Isabelle im Moment echt nicht so spaßig, das pack ich im Moment nicht. Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!!
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
schade, meine kinder habne heut nach dir gefragt...
wer kommt denn ausser beccy? heaven`?
wer kommt denn ausser beccy? heaven`?
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Och, das ist aber süß. Wir waren doch noch garnicht so oft mit!
Liebe Grüße

- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
aber scheinbar sehr eindrucksvoll 
- Beccy
- alter SuT-Hase
Wir würden gerne kommen und ich habe den Kuchen auch schon fertig, der sieht allerdings etwas merkwürdig aus
Eigentlich sollte es ein Schloß werden, aber irgendwie habe ich zuwenig Teig in die Backform getan oder den Falschen oder so. Zumindest erkennt man das Schloß nicht
allerdings sitzt Marie grade oben auf dem Klo und hat Durchfall...
Jetzt könnte es auch daran liegen, dass sie heute drei Kinderkaugummis verschluckt hat und ne halbe Tüte Gummibärchen mit Süßstoff gegessen hat (es steht auf beiden Packungen, dass sie bei übermäßigem Verzehr abführend wirken...) ich warte also mal ab, wie die NAcht und morgen der Vormittag werden, schlielich möchte ich Euch nichts einschleppen 
allerdings sitzt Marie grade oben auf dem Klo und hat Durchfall...
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ich tippe mal auf den süßstoff, der kann schon heftig durchfall machen, ist auch nix für kinder 
wenn sonst keiner kommt, und es ihr sonst soweit gut geht, dürft ihr gern trotzdem kommen
wenn sonst keiner kommt, und es ihr sonst soweit gut geht, dürft ihr gern trotzdem kommen
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Darf ich mich mal wieder melden?
Morgen kann ich zwar leider noch nicht kommen - vorletzter Uni-Tag - aber das nächste Treffen wäre rein theoretisch wieder möglich. Mittlerweile ist mein Kleiner auch wieder recht sozialverträglich, so dass ich mir das zutrauen könnte
Morgen kann ich zwar leider noch nicht kommen - vorletzter Uni-Tag - aber das nächste Treffen wäre rein theoretisch wieder möglich. Mittlerweile ist mein Kleiner auch wieder recht sozialverträglich, so dass ich mir das zutrauen könnte
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
schön, mal wieder was zu hören von euch 
donnerstag ginge dann auch nicht bei dir, oder? bisher kommt ja eh nur beccy, da wwären wir ja evtl etwas flexibler... oder freitag?
nächste und übernächste woche geht bei mir erstmal nicht, aber dann auch wieder...
donnerstag ginge dann auch nicht bei dir, oder? bisher kommt ja eh nur beccy, da wwären wir ja evtl etwas flexibler... oder freitag?
nächste und übernächste woche geht bei mir erstmal nicht, aber dann auch wieder...