Ich muß zugeben, das mir das Abstapeln auch sehr sehr schwer fällt.
Ich bin mittlerweile bei ca 30 Tüchern und ich habe ein paar Kanditaten die ich sehr sehr selten trage- oder eben auch sehr viele von einer Farbe (grün) die alle so schön sind, das ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Mir ist es jetzt schon ganz oft passiert, das ich in der KK ein Angebot geschrieben habe und als ich auf Abschicken klicken wollte, habe ich es dann doch gelassen.
Wirklich schlimm, vor allem wenn man "von allem Etwas" hat. Hier ein Leinen, ein Streifen, ein Ellipsen, ein Hanftuch. Eigentlich sollte ja von jeder Farbe die man so mag, eins reichen, aber wenn man dann überlegt ob lieber die dicken Latimeria Fische, oder die dünnen, aber wunderschönen Aida Ellipsen ziehen dürfen, dann kommt dabei raus- das sie beide bleiben Müssen..
hach..ich glaub ich bin einfach noch nicht so weit obwohl ich ehrlich gesagt gern ein paar Tücher weniger hätte.
- Verleihen wär ne gute Option, dann würden sie wenigstens genutzt, aber hier gibts keine Tragemamas
von daher liegen nun einige im Schrank, damit ich sie wenigsten nicht mehr sehen muss

, vielleicht fällts mir so leichter.