VintageFairytale hat geschrieben:Hmm, bindest du mit 5er Rucksack? Da hab ich auch noch voll viel über. Aber okay, ich schaff mit nem 5er auch ne DH.

Ich bin eben nen Zwerg.
Würde einfach beide binden und schauen, womit du besser zurechtkommst. Und mir - in Anbetracht der Tatsache,wie begehrt es zu werden scheint - überlegen, mit welcher Länge du auf Dauer mehr anstellen kannst. Wirst ja auch nicht ewig Rucksack binden sondern zu gegebener Zeit auch mit WKR anfangen oder DH. Denke ich mir mal so.

Ja, das ist eben auch MEINE Überlegung. Was kommt nach dem Rucksack?? Inzwischen kann ich den zwar schon richtig gut, aber was wenn dann der Kleine schwerer wird und ich DH binden möchte?? Also mit dem 6er Anthrazit gehts, das hat ja 5 Meter. Das langt. Wenns Erba ein kurzes 6er bzw ein normales 6er ist, dann könnte es bei DH schon zu knapp werden. Ich binde nicht gerne auf den letzten Zentimetern, ich habe gerne etwas mehr über.
Und ne 5 würde mit auf keinen Fall reichen. So dünn bin ich nicht, ich bin eher ein MoppelICH

Also ich bin echt ganz schön am Grübeln.
Ein 7ner wäre ja echt toll gewesen, aber da habe ich echt KEINE im Shop gesehen und ich habe genau in dem Moment zwei Mal hintereinander die F5 Taste gedrückt gehabt, als es online ging. Also ich war auf die Sekunde im Shop. Kann höchstens sein, dass es nicht überall zur selben Zeit onlind geht?? Gibts da Toleranzen?? Also dass es zum Beispiel in München eher online ist als hier in BW??? So wie es beim Fernsehen ist??, wenn ich da mit meiner Omi telefoniere und wir haben beide MDR an und gucken Fußball, dann fällt das Tor bei denen immer 5 Sekunden früher, die sind näher am Sendemast oder so.
Naja, ich hätte gerne ein 7ner gehabt. Dann hätte ich aber warscheinlich auf jeden Fall beide behalten müssen

5er für Rucksack und 7ner für später die DH. Es ist echt ein Traumtuch und ich finde es schade, dass es so viele gibt, die noch suchen. Und ich würde gerne allen, die mich gefragt haben eins geben, aber ich habe eben doch nur die beiden und eins MUSS bleiben

Es tut mir richtig weh. Hab sogar echt schon überlegt es auszulosen oder es wirklich zurück zu schicken (bei zweiterem würde es dann aber vielleicht garnicht im SuT bleiben und das läge mir schon nah) Ach meno, Pupu habe ich mein Kobald-Rouge zu verdanken, ich hab so ein schlechtes Gewissen. Irgend wen muss ich enttäuschen, das is schlimm für mich