Die aktuelle Indio-Schwelle bringt mich gerade zu einer Frage, die vielleicht ein bißchen doof ist, aber ich hab da bisher nie richtig darüber nachgedacht.
Bei meinem Großen hab ich immer die WXT gebunden, möchte jetzt aber für die September-Bauchmaus das Känguruh lernen. Wie eignen sich dafür die Indios ?
Ich sehe nämlich komischerweise ein Indio immer nur als WXT vor meinem geistigen Auge. Keine Ahnung, wieso das so ist.
Indio fürs Känguruh ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Indio fürs Känguruh ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Indio fürs Känguruh ?
Ja Indios eignen sich fürs Känguru.
Ich hab ein April und Känguru war damit wirklich richtig toll.(Bei Minibabys liebe ich fürs Känguru dünne Tücher)
Das allerbesten Känguru hab ich aber mit einem Indio Eibe gebunden.3 Stunden im Regen auf einem Mittelalterfest..und am Auto saß noch alles bombenfest.Unglaublich!!!Danach hatte der Indio Hype mich
Ich hab ein April und Känguru war damit wirklich richtig toll.(Bei Minibabys liebe ich fürs Känguru dünne Tücher)
Das allerbesten Känguru hab ich aber mit einem Indio Eibe gebunden.3 Stunden im Regen auf einem Mittelalterfest..und am Auto saß noch alles bombenfest.Unglaublich!!!Danach hatte der Indio Hype mich
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Mich haben die normalen Indios nicht so überzeugt. Ich binde gerne mein Indio Hanf, mit minibaby ist mir das aber zu dick, Evtl. ist eines mit Leinen besser,...
Aber das ist alles Geschmacksache, da wirst du die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Vielleicht kannst du ja mal eines bei nem ATTA-Treffen testen
Aber das ist alles Geschmacksache, da wirst du die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Vielleicht kannst du ja mal eines bei nem ATTA-Treffen testen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Felice
Danke !
Dachte mir schon, daß Hanf zu dick sein dürfte. Mag aber tendenziell dünne Tücher nicht so, wie das April z.B.. Ich werde es - demnächst - ausprobieren und berichten...
Dachte mir schon, daß Hanf zu dick sein dürfte. Mag aber tendenziell dünne Tücher nicht so, wie das April z.B.. Ich werde es - demnächst - ausprobieren und berichten...
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
und * (08/13)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich kann das Känguru auch mit dem Hanf Natur binden, aber das Tuch ist mittlerweile gut eingetragen. Es ist aber schon etwas aufwendiger als mit einem dünnen Tuch.Felice hat geschrieben:Danke !
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Z-ora
Oh da bin ich aber auch gespannt.Hab mir jetzt das Indio puder geordert extra als Känguruh und Rucksacktuch für beide Mäuse.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥