Indio Erba Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Indio Erba Hanf
Oh ein schönes grün. Gefällt mir, das Tuch.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Und mal wieder ein tolles Tuch verpaßt
Aber ich brauch ja eigentlich auch keins mehr.....
Auf jeden Fall hoffe ich auf tolle Tragebilder und vor allem Vergleichsbilder mit Eibe und Gras...bin gespannt....und hoffe das ich es dann nicht doch haben will....
Auf jeden Fall hoffe ich auf tolle Tragebilder und vor allem Vergleichsbilder mit Eibe und Gras...bin gespannt....und hoffe das ich es dann nicht doch haben will....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Elivielle
- ist gern hier dabei
Gut dass ich das verpasst habe, wenn es noch zu haben waere, wuerde ich vllt schwach werden 
so warte ich lieber auf Tragebilder und beschliesse dann hoffentlich (*bitte-bitte-bitte*) dass es eh nix fuer uns ist
LG Eli
so warte ich lieber auf Tragebilder und beschliesse dann hoffentlich (*bitte-bitte-bitte*) dass es eh nix fuer uns ist
LG Eli
-
EhMi 42
Also, da ich jetzt Zeit hatte, habe ich mein Anthrazit mal vermessen und gewogen. Ich habe 780g auf 5 Metern, somit sind das 156g/m, das macht pro qm bei 69cm Breite 226g. Mein Anthrazit ist gewaschen.
Laut Didymos hat das Erba ja 260g pro Quadratmeret, also bei 70cm Breite 182g per Meter.
Das Erba müsste demnach also etwas dicker und/oder fester sein als das Anthrazit. So meine Prognose
Laut Didymos hat das Erba ja 260g pro Quadratmeret, also bei 70cm Breite 182g per Meter.
Das Erba müsste demnach also etwas dicker und/oder fester sein als das Anthrazit. So meine Prognose
-
lim69
- hat viel zu erzählen
didy hat doch geschrieben 210 gr/m2 und nicht 260?
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
so ein tolles grün - aber leider verpasst
zu schade 
-
EhMi 42
Ich habs nicht gelesen ehrlich gesagt, nur bestelltlim69 hat geschrieben:didy hat doch geschrieben 210 gr/m2 und nicht 260?
Ich gehe mal forschen
-
EhMi 42
Ok, es sind 210 g/qm und somit etwas leichter als das Anthrazit. Ich betone aber nochmal, dass mein Anthrazit schon gewaschen ist, ich habe nicht vor dem Waschen gemessen, zumindest weis ich die Maße nicht mehrEhMi 42 hat geschrieben:Also, da ich jetzt Zeit hatte, habe ich mein Anthrazit mal vermessen und gewogen. Ich habe 780g auf 5 Metern, somit sind das 156g/m, das macht pro qm bei 69cm Breite 226g. Mein Anthrazit ist gewaschen.
Danke lim69, dass du das klar gestellt hast. Ich hatte nur bei DD bei den Caribe Fischen geguckt. Ich meine gelesen zu haben, dass das genauso schwer sein sollte. Hab mich wohl geirrt
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Das muß ich mal faul unterschreiben.Solan hat geschrieben:Deswegen stalke ich auch nicht mehr. Wenn mir ein Tuch gefällt, bekomm ich irgendwann eins. Wenns über nen netten SuT'ler ist oder in der KK oder über Ebay oder über einen anderen Shop. Bisher hab ich noch jedes Tuch bekommen, das ich wollte.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin mal auf Vergleichsbilder zwischen dem Erba und dem Jim gespannt. Mal gucken welcher Restfaden dafür verwendet wurde.