Indio Erba Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Indio Erba Hanf

Beitrag von blauelagune »

pisces hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Davon ein Sling das wäre genial. :D
ja, denk ich mir auch :)
Au ja, das wär toll!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich hoffe so sehr, da noch irgendwie ranzukommen. Das wäre DAS Tuch für Grün (unser Bauchbaby). Ich glaube nämlich, dass es das gelbliche Grün aus dem Jim Salvia ist. Und DAS gefiel mir super. Nur das "blue Fog" ist der Grund, warum ich mit dem Salviajim noch immer nicht ganz warm werde, obwohl ich mir so viel davon erhofft hatte...
Und dann kommt ENDLICH mal ein Hanftuch was mir gefällt (ein Hanftuch will ich schon ewig!), einen (nach Fotos zu urteilen) genialen Grünton hat und auch noch zeitnah am Geburtstermin rauskommt - und dann ist es wieder so verdammt limitiert, dass man nur ein Stündchen später nach Hause kommen muss und schon hat man quasi keine Chance mehr, eines zu ergattern. Wenn einem das schon so gesagt wird, wenn man sich nur auf die Warteliste setzen lässt...
Ich find das so ärgerlich! :cry:
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Petrainwien hat geschrieben:Davon ein Sling das wäre genial. :D
jo ich sag es ja immer wieder :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

@Pupu: Nicht ärgern, vielleicht klappt's ja doch noch mit der Warteliste - drauf hoffen kann man ja mal.
Ich hab heute ständig bei Didymos gekuckt und gerade so 15 Uhr ist meine Große vom Mittagsschlaf aufgewacht. Da war ich mal 10 Minuten mit ihr beschäftigt und als ich dann wieder gekuckt habe, war der Fall schon erledigt. Ärgere mich auch, aber nützt ja nix!
Bild

Bild
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

@Pupu: Der Webstuhl läuft bestimmt noch und später gibts sicher wieder Exemplare im Shop. War doch bisher bei den ganzen anderen Modellen auch so.
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Da ist man mal einen Tag nicht mittags online und schon kommen zwei tolle Tücher und sind sofort wieder weg. Ist ja schön für DD, aber irgendwie macht mich das auch traurig, dass man nix davon abbekommt, wenn man DD nicht stalkt...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

Und wieder verpasst... :(
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Solan

Beitrag von Solan »

Deswegen stalke ich auch nicht mehr. Wenn mir ein Tuch gefällt, bekomm ich irgendwann eins. Wenns über nen netten SuT'ler ist oder in der KK oder über Ebay oder über einen anderen Shop. Bisher hab ich noch jedes Tuch bekommen, das ich wollte. :)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Oh, ich gebe zu, das würde mich jetzt enorm reizen. "Gut" das ich es verpasst habe, wobei ich überlege mich auf die Warteliste oder so setzen zu lassen :roll: Andererseits hab ich den Jim hier...
Mhm, ich muss echt mal auf Tragebilder warten und dann weiter grübeln ob ich dem Tuch hinterher jagen muss oder nicht.
Bin wirklich schon gespannt wie es gebunden aussieht :D
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Wie lange dauert es denn in der Regel bis man die Rechnung bekommt? Heute kam nur die Bestätigungsmail, ich würde das Geld gerne überweisen damit sie es bald losschicken können :roll:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“