Schneeanzüge

Moderatoren: Toony, Momolina

Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schneeanzüge

Beitrag von Emjoni »

Die von Tchibo sind meiner Tochter nicht warm genug...zumindest hat sie damit letztes Jahr gefroren..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Muschelsucherin hat geschrieben:Hm, also der Finkis-Anzug ist mir echt zu teuer. 180€. :shock:
Das würde ich ja für mich nicht ausgeben.
Also, so viel habe ich letztes Jahr nicht bezahlt. :shock:
Da kam der 99EUR.
Wo hast du das denn gefunden?
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Stimmt, hab mich vertan. 130€.
Aber das find ich auch noch zu teuer, 100€ auch.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Thistle

Beitrag von Thistle »

Ui, das ist ja heftig. Ich find' schon immer die bei Tchibo preislich ziemlich heftig. Dort stimmt dann aber auch die Qualität (und sie sind hübsch ;) ), deshalb bin ich quasi dabei hängen geblieben.
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Muschelsucherin hat geschrieben:Stimmt, hab mich vertan. 130€.
Aber das find ich auch noch zu teuer, 100€ auch.
Wir haben auch wirklich lange überlegt, aber
den Anzug tragen mind. zwei Kinder der hat auch einen wirklich guten Wiederverkaufswert. Und der Große hat den Anzug wirklich sehr strapaziert, aber außer bissl Pilling ist nix an dem Anzug zu sehen.

Für 130EUR kauf ich aber dieses Jahr auch keinen, das ist mir dann auch zu teuer.

Diese Robustmatschhosen von jako-o sind auch wirklich toll. halt ohne Jacke. Die muss man ja noch dazu kaufen.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

wir brauchen dieses jahr 3 stück(wir hatten meist sogar noch einen 2. zum wechseln, letztes jahr waren wir allerdings froh, überhaupt 1 zu bekommen). so viel geld, 100 euro und mehr, würde ich niemals für einen ausgeben.
ich guck jetzt schon auf flohmärkten...

lg
Aditi

Beitrag von Aditi »

also von der wärme her macht es schon einen riesenunterschied ob finkid oder haseundmaus etc.
wir haben eine finkid schneehose die paßt jetzt das 3. jahr, eine andere "normale", hätte jetzt auch das 3. jahr gepaßt ... wenn sie nicht im kiga geklaut worden wäre :evil: . der maus war die billige dünne lieber, weil die leichter zum an und ausziehen war (müssen sie im kiga ja alleine machen). winterjacken hatten wir letztes jahr eine von hase u maus und eine von esprit (beide ersteigert). und sie hat in beiden gefroren. hier wars ja fast 2 monate -10 grad :evil: :evil: . aber woher soll man das vorher wissen?
ich überlege dieses jahr schon, eine richtig warme jacke von vaude oder so zu holen + einen billiganzug zum wechseln . allein schon, weil sie sonst halt dauernd sich verkühlt und verschnupft ist :? . und die zweitmaus kanns dann auftragen später (wenn ´s nicht wieder verloren geht :? :roll: ).
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

Huhu,

ich hatte für den Großen letztes Jahr den günstigen Overall von H&M (den roten) und war zufrieden damit.
Wir wohnen im Erzgebirge und der letzte Winter war WIRKLICH lang und hart.

Für dieses Jahr hab ich im Sale schon vorgekauft und hoffe zudem das der rote Einteiler auch noch paßt.
Den hatte ich ziemlich reichlich genommen.

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich habe welche von Sanetta
Die Firma ist ja bei uns um die Ecke und daher konnte ich im Outlet im Frühling einen für 50% des normalen Outletpreises erstehen (außerdem auch noch zwei WInterjacken)
gezahlt habe ich daher nur ca. 30 Euro
Letzten Winter hatte ich den gleichen auch dort gekauft, aber halt zur "Saison" hin (weil Arnau irgendwie gar nicht, wie geplant gewachsen ist und die Sachen von DOnni leider nicht richtig gepasst hatten) und da hatte ich fast 60 Euro zahlen müssen.
Es hat sich aber gelohnt, denn das Teil ist SUPER!
Warm, kuschelig, Schnee- und Wasserabweisend, super verarbeitet

Ich bin ja eigentlich nciht so der Markenfetischist, aber bei manchen Sachen muss es einfach sein

Ich hatte auch noch einen von Lidl und der ist furchtbar (am Außenmaterial klebt der Schnee fest und innen kommt man mit ner Strumpfhose fast nciht rein, weil so ein komischer Fleece drin ist, an dem man kleben bleibt *nerv*)
Minchen1975
gut eingelebt

Beitrag von Minchen1975 »

Bei Tschibo hab ich auch die Erfahrung gemacht dass die nicht warm genug sind. Wir hatten mehrere dicke Wollsachen übereinander, dann ging es einigermaßen.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“