Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: Girasol-Sabber...
Ui... sehr schick!!!!!!! Es gibt zu viele schöne Tücher..
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- feszther
- ist gern hier dabei
weiss jemand vielleicht wo noch snow rainbow zu bekommen ist? es gefällt mir so sehr 
Eszter und kleiner Sohn Márton (01/2010)
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
- antje143
- Mod a.D.
das ist das neue diamond von girasol...das gibt es in 2 schussfaben...und hier haben wir schon was geschrieben:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0&start=40 --> es beginnt mit carni auf der seite...Julena hat geschrieben:ooooohhh, grad entdeckt
http://girasol.de/images/tragetuecher/W ... 60.jpg.jpg
warm, bunt und klar
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hat eigentlich inzwischen jemand mal das Sandrose gekauft? ich würde zu gerne mal Fotos sehen
. Am Liebsten noch im Vergleich zum Leo natur...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Julena
jaaa, ich warte da auch noch drauf,vrabec hat geschrieben:Hat eigentlich inzwischen jemand mal das Sandrose gekauft? ich würde zu gerne mal Fotos sehen. Am Liebsten noch im Vergleich zum Leo natur...
sonst muss ich es echt noch kaufen,
das hab ich eigtl erst für herbst geplant
LG
ju
ju
-
Flixi99
Hat eigentlich jemand ein Amitola mit den neuen blauen Schussfäden oder evtl. dem schwarzen ?
Anfangs hat mir das Tuch ja gar nicht gefallen, aber nun mit den vielen Schussfäden - WOW
Ich glaub ich bräuchte doch noch eins, am besten mit einem der blauen Schussfäden.
Für welchen kann ich mich schonmal gar nicht entscheiden, vor allem weil auf der Seite von Slingomama vom einen blau nur ein Liegebild drin ist, auf dem das Tuch gar nicht soooo blau aussieht wie auf den Tragebildern vom anderen blau....
Hat hier jemand eins der Tücher oder gibts schon Fotos die ich nicht gefunden habe ?
Anfangs hat mir das Tuch ja gar nicht gefallen, aber nun mit den vielen Schussfäden - WOW
Für welchen kann ich mich schonmal gar nicht entscheiden, vor allem weil auf der Seite von Slingomama vom einen blau nur ein Liegebild drin ist, auf dem das Tuch gar nicht soooo blau aussieht wie auf den Tragebildern vom anderen blau....
Hat hier jemand eins der Tücher oder gibts schon Fotos die ich nicht gefunden habe ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, jatta hat soweit ich weiß das mit dem schwarzen Schuss.
Das mit dem hellblauen (azul pacifico) hätte ich ja sooo gern gehabt, ich hab es ja quasi "vorgeschlagen" auf Facebook
na vielleicht war es auch schon in Planung
aber ich hab sowas geschrieben wie "wenn es das mit hellblauem Schuss geben würde, würde ich sofort eins kaufen!" und paar Wochen später war es da und sofort weggekauft *heul*
Naja jetzt krieg ich ja noch Gaia mit blauem Schuss, mal schauen ob ich dann das Amitola noch "brauche" *hüstel*
Das mit dem hellblauen (azul pacifico) hätte ich ja sooo gern gehabt, ich hab es ja quasi "vorgeschlagen" auf Facebook
Naja jetzt krieg ich ja noch Gaia mit blauem Schuss, mal schauen ob ich dann das Amitola noch "brauche" *hüstel*
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
thilo
- gut eingelebt
gehts nur mir so... ich find die fotos von den tüchern bzw. die farbkarten auf der girasol hp so schlecht... in natura sind die tücher viel viel schöner... auch auf den meisten tragefotos kommen die farben viel mehr zur geltung...
-
layla
- gehört zum Inventar
Wobei die Tragefotos von Girasol ganz o.k. sind.
Allerdings hatte ich es auch schon, dass ich hier Tragefotos von Tüchern ganz toll fand, aber als ich sie dann selber hatte doch nicht mehr ganz so begeistert war
Aber Girasol ist schon toll...
Allerdings hatte ich es auch schon, dass ich hier Tragefotos von Tüchern ganz toll fand, aber als ich sie dann selber hatte doch nicht mehr ganz so begeistert war
Aber Girasol ist schon toll...