Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
sagt mal....hat jemand schonmal mit simplicol schwarz gefärbt? hat man da chancen dass es echt tiefschwarz wird oder kriegt man nur nen komisches grau?
Vicodiin hat geschrieben:sagt mal....hat jemand schonmal mit simplicol schwarz gefärbt? hat man da chancen dass es echt tiefschwarz wird oder kriegt man nur nen komisches grau?
Hier. Ich.
Also wenn du eine ganze Packung Echtfarbe schwarz für nur ein Tuch nimmst, wird es tatsächlich richtig schwarz.
Links auf dem Bild ist mein Hoppe Kapstadt (tiefschwarz!) und rechts daneben mein Inido Ultramarin gefärbt mit Simplicol Echtfarbe schwarz. Ein besseres Bild habe ich grad nicht auf dem Rechner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cooool! das sieht ja spitze aus!
was meinst du, wenn ich ein tuch färbe was nich einfarbig is..zb mein hoppe lille...krieg ich das sozusagen in ein kapstadt verwandelt oder seh ich da immer andersfarbige streifen?
Ich hatte ja das Ultramarin vorher entfärbt, weil ich eigentlich einen 2farbigen Effekt haben wollte. Aber das hat nicht funktioniert. Das Blau, wie auch das Gold, sind einfach nur tiefschwarz.
Ob das jetzt aber mit jeder Farbe klappt, weiß ich nicht.
samele hat geschrieben:Hier ist gestern ein s/w Indio angekommen.
Ich habs sofort in die Waschmaschine geschmissen.
So sieht es nun getrocknet aus
Grade erst gesehen. Wo da wohl die Inspiration her kam
Hättest Du doch was gesagt, dann hättest Du meins ein paar Tage länger behalten und direkt Vergleichsbilder machen können. Es wäre interessant gewesen, wie sich das b/w und das s/w unterschieden hätte.....