Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiwm

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von EhMiwm »

... du extra einen tolle gebrauchte Kommode mit 3 wirklich riesengroßen Schubladen für deinen Trage-Kram kaufst und dann doch alles in den großen Kleiderschrank umräumst (dafür zieht dann die Bettwäsche um), weil der Platz einfach überhaupt nicht mehr reicht. :mrgreen:
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

... du überlegst, woher Dir die Farbkombi Deines Geschirrhandtuchs so bekannt vorkommt und Du Dich dann fragst, ob es wohl von den Geckos Negev inspiriert wurde.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Morgaine47 hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:ganz klassisch:
wenn du seit wochen und monaten versuchst, deinen stapel von nur noch 7 tüchern zu reduzieren, weil du wieder vernünftig werden willst....und es einfach nicht schaffst.
und du schon soweit bist, daß du dir selbst auf den keks gehst und deine gedanken im kreis gehen:....dieses tt geht...nein dies...oder das? lieber dieses hier...ah- bin wieder am anfang...hmmmmm, dann dieses? das geht nienienie....oder vielleicht....ich lass es....ach, dies werd ich nicht sehr vermissen....oder doch? dies geht jetzt, basta!...äh, nee, doch lieber dieses....nochmal von vorn...die beiden bleiben für immer, ja....wie sieht der stapel ohne diesem hier aus? nicht schön :? ...das wird mir fehlen...oder doch nicht?....jetzt hab ich`s: das kann gehen...och, nööö, das bleibt nur noch ein klitzekleines weilchen....aber jetzt...aaahhhiiiijjjaiaiaiaj

ich will eingewiesen werden!!
:roll: :roll: :roll:
7 Tücher sind doch nicht mehr viel. Ich habe ca. 15 auf meinem Benutz-Stapel (dazu kommt ein kleiner Beratungsstapel) und möchte eigentlich nicht noch merh Tücher, hätte aber gerne das eine oder andere Tuch noch und möchte dafür Tücher tauschen. Z.B. will ich den Ecru-Pfau vertauschen demnächst, aber dann brauch ich wieder ein Natur-Tuch, da würde mri NoNo oder Ellipsen gefallen. Das könnte ich vielleicht gegen den Wellen Acqua tauschen, denn ich habe ja noch die Iris, die karibischen Fische udn das Nepomuk in den Farben. Aber die irsi brauch ich auchnicht unbedingt und ob der Nepomuk noch lange bleiben darf,w eiß ich auch nicht. Aber wennd ie alle gehen, hätte ich ja nur noch ein türkises Tuch (oder ein Schwimmbad-Strand-Tuch wegen der Farbe). Und jetzt weiß ich nciht was ich machen soll. Total bescheuert. Und türkis ist nicht mal meine Lieblingsfarbe udn blaue Tücher habe ich auch noch. Und meine kaum genutzte Kornblu8me könnte ich evtl. gegen was schönes vertauschen aber kann mich nciht aufraffen, weil sie schön blau ist. Das sind echte ATTA-Probleme. Und eigentlich total bescheuert. Lassen wir uns zusammen einweisen?
:lol: :lol:

Aber ob eine Station für uns alle ausreicht ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

... du die Kleider für eine Hochzeit (als Gast) passend zu den Tüchern kaufst - 1 für untertags, 1 fürn Abend und 2 in Reserve.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

...du am Dorf im Restaurant unterm Nachbarstisch ein Heftchen liegen siehst, auf dem eine Frau mit Kind drauf ist und erst zweimal gucken musst um festzustellen, dass es sich um keine Bindeanleitung handelt :oops:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

minnibertl hat geschrieben:... du die Kleider für eine Hochzeit (als Gast) passend zu den Tüchern kaufst - 1 für untertags, 1 fürn Abend und 2 in Reserve.
Du weißt gar nicht, wie froh ich bin das zu lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe jetzt nämlich für die Hochzeit meiner besten Freundin ein Abendkleid zu meinem Sling gekauft. :lol: Ich wurde dafür schon milde belächelt.
Ich wollte aber unbedingt meinen blauen Millefiori blau Sling anziehen. Und falls mein eigentlich-Laufling dann doch länger getragen werden dann im 6er Mille blau ausruhen / schlafen kann :D :smilie_und_kind:

(Ich brauche nicht zu erwähne, dass ich, falls es kühler werden wird, ein Mille blau PTT für meinen Hals habe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hmm....
dazu fällt mir noch was ein

...wenn du überlegt, woher du eine Millefiori blau HANDTASCHE bekommen könntest :mrgreen:

(Mein Kind hat übriens einen Anzug in beige.... passend zum Tuch natürlich :lol: 8) ... wobei das vorher nicht so beabsichtigt war und mir erst vorhin auffiel )
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

....du auf ein Festival (Tragling bleibt daheim beim Papa) gehst und dir beim Packen überlegst, welches TT mitdarf,
du dann aber beschließt, dass du ja dort echt keins brauchst,
dann aber nachts im Zelt liegst und dich ärgerst doch keins mitgenommen zu haben
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

..... Du hoffst, daß bald einer Dein MilaMai-Favoriten-Modell wegkauft, damit Du nicht mehr in Versuchung bist, dann aber traurig bist, wenn er weg ist. :piep
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

... du Geschirrtücher kaufst, nur weil sie dir als Tragetuch sehr gut gefallen würden!

Die sind aber auch schön... *schwärm* Bunt gestreift mit schwarzem Schuss.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

... du ungläubig auf einen Streifen starrst auf dem zwei Striche zu sehen sind obwohl du nur einen erwartet hast und dein erster Gedanke einem bestimmten TT gilt das schon für den neuen Tragling bereit liegt. :roll:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“