Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Nepomuk

Beitrag von blauelagune »

Meine Drachen waren heut beiden. Erst dampfgebügelt beidseitig, dann mit 40° im Wollwaschprogramm+anschließendes Schonschleudern mit 800 Umdrehungen und wieder dampfbügeln. Keine Verschiebungen 8) . Aber es wirkt so unglaublich dünn.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

blauelagune hat geschrieben:Meine Drachen waren heut beiden. Erst dampfgebügelt beidseitig, dann mit 40° im Wollwaschprogramm+anschließendes Schonschleudern mit 800 Umdrehungen und wieder dampfbügeln. Keine Verschiebungen 8) . Aber es wirkt so unglaublich dünn.
Es wirkt aber nur dünn,ich finde es überhaupt nicht dünn.
Es macht einen ganz schön großen Knoten.Ich mag es sehr!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Ich durfte gestern das Tuch bei Tragzeit bewundern und es schimmert wirklich phantastische, vielleicht darf es hier nächsten Monat einziehen...(wenn es dann noch dort zu bekommen ist... :roll: Daumen drück)
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich hab die Option auf ein 6er - was mach ich denn jetzt....... *seufz*
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

June hat geschrieben:Ich hab die Option auf ein 6er - was mach ich denn jetzt....... *seufz*
damit kuscheln :-) ?
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Vorher muss es bezahlt werden und mein Kontingent für Juli ist aufgebraucht.... Möchte aber auch kein anderes Tuch gehen lassen. Blöd...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Stimmt kenne ich auch das Problem. Wenn man das Gefühl wa besonderes gefunden zu haben, aber sich auch nicht trennen kann um es zu finanzieren. Echt gemein.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

bide6 hat geschrieben:Jemand hier hatte doch einen Sling, wurde der an den Nähten verstärkt oder einfach so verslingt? Hält das gut? Ich bin auch am Überlegen, aber durch die lockere Webung halt unsicher... :D
Ich glaube Lia hat einen Sling bzw. Kloesschen wohl auch?
Allerdings liebäugel ich auch mit einem Sling, jedoch fehlt mir da noch das Tuch. :oops:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich will noch mal schwärmen,wunderbares Tuch.WKT vorne geht super mit 2 Jähriger. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Verslingt sieht er auch prima aus! Ich glaub ich muss mich jetzt schleunigst um Drachenmaterial zum Schnibbeln kümmern.
Die Ringe passen auch wirklich gut zum Tuch, werd ich mir merken. Hatte ja noch die spontane Idee es mit pink zu versuchen :oops:

Bei mir ist am Mittelpunkt auch keine Familie, aber ich binde einfach ein wenig "schief" und Knote notfalls auf der Seite, dann geht das auch :D
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“