ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Carni
gehört zum Inventar
Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von Carni »

Hallo!!

Mädls, kennt Ihr jemanden, der mit mir 4 Packungen Fixies Windeln OVP Gr. 3 gegen Pampers Simply Dry Gr. 4 tauschen würde!?? :?
Eine Packung Fixies kostet: €10,48 = ges.: €41,96
Eine Packung Pampers Simply Dry kosten: €7,88 = ges.: €31,52
der/die würd sich also €10 sparen und ich müsst sie nicht wegschmeißen.. :?

Ich hab die Windeln in einem Anflug von SS Hormonen kurz vor der Entbindung gekauft (8 Packungen :shock: ), da Raphael aber schon so schwer auf die Welt gekommen ist, ist er aus denen jetzt schon draußen mein kleines Riesenbaby :wink: 4 Pak. haben wir verbraucht, aber der Rest geht echt nimmer.
Carolin hatte mit über 4 Monaten noch die 3er an :shock:

LG
Kerstin
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

Nö Carni, leider.

Gibts eigentlich in Graz einen 2nd Hand Shop mit TTs? Ich such schon wieder :roll:
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Bei der 1er/5er station hasnerplatz gibts einen second hand, die ham immer wieder mal welche - im hinteren raum auf den regalen rechts
Chris mit J 9/10, und S 03/13
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

Dankeschön Criss!
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
04schoej
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von 04schoej »

wisst ihr schon wann ihr euch wieder treffen wollt? würd mich freuen, wenn wir diesmal auch dabei sein könnten?! glg sonja
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

@minnibertl:In Mariatrost gibts auch einen Second Hand Shop, der TT hat - hab schon ein paarmal Inserate auf w*****ben gesehen. Ansonsten bei den Flohmärkten im EKIZ - wobei ich bis dato nur Gruseltragen und Amazonas-TT gesehen hab, noch nie war brauchbares, aber man weiß ja nie :wink:

@chriss: witzig, ich war früher oft dort, da ich in der Nähe gewohnt hab, aber ich hab nie was gefunden :lol:

@Sonja : am 11.8. - wobei noch nicht fix ist, ob vm oder nm, da der Flohcirkus am nachmittag zu hat

glg
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

so schlecht find ich amazonas aber nicht :oops: ich hab eines (war unser ersten TT, hab ich zur geburt bekommen vom taufpaten mit lebensgefährtin), ist leider ne 7 und lang, aber ich bin damit sehr gern, weils recht dünn ist und ichs eigentlich am besten von all meinen tüchern nachziehen kann...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

hilfe tippseteufel - entschuldigung, meine laptoptastatur lässt aus... :oops:
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
04schoej
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von 04schoej »

Tinkerbell12 hat geschrieben:@minnibertl:In Mariatrost gibts auch einen Second Hand Shop, der TT hat - hab schon ein paarmal Inserate auf w*****ben gesehen. Ansonsten bei den Flohmärkten im EKIZ - wobei ich bis dato nur Gruseltragen und Amazonas-TT gesehen hab, noch nie war brauchbares, aber man weiß ja nie :wink:

@chriss: witzig, ich war früher oft dort, da ich in der Nähe gewohnt hab, aber ich hab nie was gefunden :lol:

@Sonja : am 11.8. - wobei noch nicht fix ist, ob vm oder nm, da der Flohcirkus am nachmittag zu hat

glg

danke, lasst es mich einfach wissen wenn ihr genaueres wisst....freu mich schon!
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Shenyan hat geschrieben:so schlecht find ich amazonas aber nicht :oops: ich hab eines (war unser ersten TT, hab ich zur geburt bekommen vom taufpaten mit lebensgefährtin), ist leider ne 7 und lang, aber ich bin damit sehr gern, weils recht dünn ist und ichs eigentlich am besten von all meinen tüchern nachziehen kann...
Die neueren sind nicht schlecht - die alten (bzw. werden die auch jetzt noch verkauft und sind in Graz in einigen Geschäften zu finden) binden sich nicht so toll (sind aber super Toddler-WCs, wie ich bestätigen kann und zum vernähen :mrgreen: ).
Ich finde trotzdem, dass es bessere gibt :)

glg
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“