Szintigrafie der Schildrüse - Stillpause?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Sabsi
Dipl.-SuT

Szintigrafie der Schildrüse - Stillpause?

Beitrag von Sabsi »

Hallo,

mir steht wohl eine Szintigrafie bevor, und damit ich mich nicht auf das Geschwätz von vermutlich uninformierten Ärzten verlassen muss, möchte ich gern wissen, ob hier jemand Ahnung hat, wie sich das mit dem Stillen verhält. Wie lange muss ich Stillpause machen? Und wie erklär ich das meinem Jährling, der natürlich schon isst, der mir aber mit Babyzeichen deutlich zu verstehen gibt, wenn er stillen möchte und sich dann auch nur leidlich von sonstigen Angeboten ablenken lässt :?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
jusl
Jusl Almighty

Re: Szintigrafie der Schildrüse - Stillpause?

Beitrag von jusl »

schau mal hier: klick

LG
Julia
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Danke für den Link. Ich denke, dann werde ich am Montag erstmal dort anrufen und mich nicht direkt ("mit Wartezeit", wie angekündigt) ins Wartezimmer setzen. Mehrere Stunden kein Kontakt zu den Kindern, insbesondere zum Kleinen kann ich vergessen. Er ist ein Mamakind und mehr als diese 2, 3 Stunden, die ich für Untersuchung, Fahrt und Wartezeit sicher haben werde, sind eigentlich nicht drin, glaube ich. Und gestillt wird hier auch noch wesentlich mehr als zweimal am Tag. Und über Nacht auch. Er kommt nicht oft, aber wenn, dann geht es vermutlich nicht ohne Brust (lange nicht probiert, warum auch, wenn ich eh da bin). Ach, blöd. Meine Kardiologin hat mir halt schon nahegelegt, das möglichst bald machen zu lassen :?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

du bekommst doch was radioaktives gesprizt. da würde ich sagen ne längere stillpause....
ich hatte damals nicht gestill als ich das hatte. ich war alleine beim doc und meine mum mit meinem damals 1 jährigen in der city hatten uns dann getroffen und waren noch zusammen shoppen sollte meinen sohn nicht auf den arm nehmen
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Danke, aber es hat sich erledigt. Die machen in der Stillzeit keine Szintigrafie, und da der Ultraschall der SD komplett unuffällig war, besteht auch kein Grund dazu.

Antworten

Zurück zu „Stillforum“