die perfekte Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 5283

Re: die perfekte Nachtwindel

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Ich habe nun auch mal probiert...aber irgendwie ist sie auch so "niedrig" geschnitten...
ähnlich wie die Schlüpfis von Storchenkinder, die gehen bei meinen Kindern auch nie?? :lol:

Es wird aber noch eine ganze Zeit mit Gr. M gehen...bei 7kg denke ich auch noch locker. Aber man weiß ja nie wo die Kleinen zunehmen... :lol:

Schade, ich dachte die könnten dem Mittleren in L noch passen und dem Großen... :(
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Also Anna passt jetzt wieder in kleine WIndeln rein :wink:

Gut, dass wir keine mehr brauchen :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Oh, ich les hier auch mal mit! Für die Nacht brauchen wir auch noch eine optimalere Lösung. Ich hege den Verdacht, dass das Frühaufstehen meiner Schnecke (um 6 munter!) mit der absolut nassen Windel zusammenhängt (im Moment FlexiTots mit 2 der mitgelieferten Einlagen... Nach 10h alles total nass, durch geht's nur deshalb nicht, weil ich die PUL-Überhosen auch nachts nehme... Ihrem Po is das gottseidank wurscht. ;) )

Oder wir brauchen doch WWW in der Nacht... Aber ich mag die nicht, die stinken. Find ich zumindest. ;)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

So So...von wegen klein :lol:

das ist Gr. M!!! und das ist mein Großer mit fast 16kg :)
und angemalten Beinen + Sportflasche :oops:
März 2011 7127.jpg
Die Windel fällt also keinesfalls klein aus :lol:

Also die BabyBeehinds sind wirklich spitzenklasse! Die saugen sowas von was weg..wow!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luci
ist gern hier dabei

Beitrag von Luci »

Wir hatten nun die erste Nacht mit einer Good Mama Good night und sie hat wirklich gehalten. 12 Stunden - klar sie war dann wirklich sehr nass, aber es ist nichts ausgelaufen mit doppelter Wollschlupf. Werde da jetzt nur mal noch einen Fleeceliner oder so dazu suchen, bin begeistert. dass es geklappt hat.
Ich kann mir so ein dick gefaltetes Paket wie bei der Babybeehinds gar nicht vorstellen, ich mag schon keine 2. oder 3. Einlage in der Windel haben :(
Verfolge diesen Thread mal weiter, denn mit nur einer Windel, die auch noch 2 Tage zum Trochknen braucht kommt man ja nicht weit.
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

Jonathan hat geschrieben:also bei meiner tochterist zum beispiel die grovia echt ein wenig eng obwohl in der größten einstellung und sie ist erst 4 monate und wiegt gi
ute 7 kg. keine ahnung wie die ihr mit 2 jahren noch passen soll :?:
waaaassssss???

Bin grad ganz interessiert hier beim Durchlesen. Aber das find ich ja echt den Hammer.

Unser ist auch im Januar geboren. Ist jetzt 6 Monate und auch 7kg. Grovia Snaps sind in der Hoehe aufs Kleinste gestellt und die Bauchverschluesse ueberlappen noch. Also die allerkleinste Einstellung. Die wird ihm noch ewig passen. Oder quetsch ich etwa den Bauch. Sieht aber alles normal aus und er beschwert sich auch nicht.

Die Klett GroVia traegt uebrigens noch unser 3,5 Jaehriger nachts ohne Probleme und spasseshalber hatte sie auch mal der 6 jaehrige an. Ging auch.

Wie verschieden die Kleinen doch gebaucht sind.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“