Bitte kommt alle am 23.7. zum Typisieren!!!!
Moderator: Marla84
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Bitte kommt alle am 23.7. zum Typisieren!!!!
Hallo,
ein 21-jähriger Feuerwehrkamerad meines Mannes hat Leukämie. Ohne eine Knochenmarkspende wird er Weihnachten nicht mehr erleben.....
Wir haben jetzt eine große Typisierung am 23.7. in der Zeit von 10-15 Uhr. Für euch absolut KOSTENLOS!
Eine genaue Adresse schicke ich gerne per PN.
Bitte helft ihm und vielen anderen!
Wir sind schon lange Typisiert und mehr als soviele Menschen wie möglich zum Typisieren bringen kann ich leider nicht mehr tun (und spenden).
Wenn ihr gerne auch in die DKMS (deutsche Knochenmarkspendedatei) möchtet, aber keine Zeit habt euch irgendwo zu typisieren, dann schaut mal auf die HP www.dkms.de dort kann man sich ein Set bestellen (zwei Wattestäbchen die mit Speichel durchfeuchtet werden und dann an DKMS geschickt werden. Das alles ist für euch KOSTENLOS! Es darf gerne gespendet werden es ist aber kein muss!
BITTE HELFT!
ein 21-jähriger Feuerwehrkamerad meines Mannes hat Leukämie. Ohne eine Knochenmarkspende wird er Weihnachten nicht mehr erleben.....
Wir haben jetzt eine große Typisierung am 23.7. in der Zeit von 10-15 Uhr. Für euch absolut KOSTENLOS!
Eine genaue Adresse schicke ich gerne per PN.
Bitte helft ihm und vielen anderen!
Wir sind schon lange Typisiert und mehr als soviele Menschen wie möglich zum Typisieren bringen kann ich leider nicht mehr tun (und spenden).
Wenn ihr gerne auch in die DKMS (deutsche Knochenmarkspendedatei) möchtet, aber keine Zeit habt euch irgendwo zu typisieren, dann schaut mal auf die HP www.dkms.de dort kann man sich ein Set bestellen (zwei Wattestäbchen die mit Speichel durchfeuchtet werden und dann an DKMS geschickt werden. Das alles ist für euch KOSTENLOS! Es darf gerne gespendet werden es ist aber kein muss!
BITTE HELFT!
-
tragmich
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Bitte kommt alle am 23.7. zum Typisieren!!!!
hallo beate,
schickst du mir eine pm?
lg
schickst du mir eine pm?
lg
- Okapi
- gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit schon über die HP typisieren lassen
Liebe Grüße
Jessica
E. (*10/12) und N. (*03/16)
Jessica
E. (*10/12) und N. (*03/16)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Du hast Post
Für alle die kommen würden:
Bei schönem Wetter können wir ein SuT-Treffen bei mir zu Hause anschließen. WIr haben einen großen Pool und für die Kleineren ein Planschbecken
Ich würd mich sehr freuen!
Für alle die kommen würden:
Bei schönem Wetter können wir ein SuT-Treffen bei mir zu Hause anschließen. WIr haben einen großen Pool und für die Kleineren ein Planschbecken
Ich würd mich sehr freuen!
- Beate mit family
- Profi-SuTler
So haben wir es auch Anfang des Jahres gemacht.Okapi hat geschrieben:Hallo,
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Nocjhmal hochschubs. MORGEN ist der Tag (der für Jannek hoffentlich den passenden Spender beinhaltet)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Noch ein letzter Schubser.
HEUT ist DER Tag....
Es wird einen Kuchenverkauf, eine Getränkeverkauf, Grillwurst und eine Spielmeile geben
Alles zugunsten der Typisierung....
HEUT ist DER Tag....
Es wird einen Kuchenverkauf, eine Getränkeverkauf, Grillwurst und eine Spielmeile geben
Alles zugunsten der Typisierung....
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich bin bei der DKMS typisiert. Ich hoffe, daß heute viele Leute kommen und wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Danke.
Es waren nach ersten Schätzungen ca 1500 Menschen zum typisieren da!!
1500!!!!
Das ist soooo wahnsinn! Der Mann von der DKMS war sehr begeistert, auch wie gut organisiert alles war (es gab eine Shuttle vom Parkplatz zur GAsttsätte dort gab es nur einen Eingang, dann einen Wartebereich, ein Bereich in dem 35 "Schreiber" die Daten aufgenommen haben und dann 20 Schwestern/Arzthelferinnen die Blut abgenommen haben. Dazu gab es Stände mit Crepe, Kuchen, Kaffee, Getränke, Grillwurst, Fleisch, Salate.... Erlös vom Kartoffelverkauf ging auch komplett an die DKMS....)
Jetzt heißt es hoffen undbnagen, das der richtige für Jannek dabei ist.... und natürlich für andere Erkrankte...
Es waren nach ersten Schätzungen ca 1500 Menschen zum typisieren da!!
1500!!!!
Das ist soooo wahnsinn! Der Mann von der DKMS war sehr begeistert, auch wie gut organisiert alles war (es gab eine Shuttle vom Parkplatz zur GAsttsätte dort gab es nur einen Eingang, dann einen Wartebereich, ein Bereich in dem 35 "Schreiber" die Daten aufgenommen haben und dann 20 Schwestern/Arzthelferinnen die Blut abgenommen haben. Dazu gab es Stände mit Crepe, Kuchen, Kaffee, Getränke, Grillwurst, Fleisch, Salate.... Erlös vom Kartoffelverkauf ging auch komplett an die DKMS....)
Jetzt heißt es hoffen undbnagen, das der richtige für Jannek dabei ist.... und natürlich für andere Erkrankte...
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Muss dazuschreiben, das die DKMS mit 1000 Typisierungen pro Aktion rechnet.