ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von Shenyan »

ne einstweilen mag ich ihn ehrlich gesagt noch nicht hergeben :oops: :mrgreen: aber wenn er mal ziehen sollte, dann denk ich an dich!
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Shenyan hat geschrieben:ne einstweilen mag ich ihn ehrlich gesagt noch nicht hergeben :oops: :mrgreen: aber wenn er mal ziehen sollte, dann denk ich an dich!
schad... :mrgreen: aber wenn du an mich denkst wärs schon mal super :knutsch
*neinichgehjetztkeingesucheröffnen,neinichgehjetztkeingesucheröffnen,neinichgehjetztkeingesucheröffnen* :oops:
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

du bist echt spitze!
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Shenyan hat geschrieben::schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

du bist echt spitze!
eher blöd....hab in der KK schon gesucht... :oops: ich sollt mal die Füße still halten, aber so eine Farbe wär echt toll, wobei das Tuch von Tinkerbell wär als Sling mit der extra Breite auch was ...usw usw usw usw...
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

wenn es dich tröstet, mir gehts wie dir! ständig find ich mir was neues - wenn ich nicht grad aus verstehen was ersteigere :wink: :oops: :oops: :oops:

Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Shenyan hat geschrieben:wenn es dich tröstet, mir gehts wie dir! ständig find ich mir was neues - wenn ich nicht grad aus verstehen was ersteigere :wink: :oops: :oops: :oops:
ich geh jetzt auch schauen, ob ich was aus versehen ersteigern kann :mrgreen:
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

ui was wünscht man denn da? eine vorschnelle hand, die zur rechten zeit richtig klickt? :mrgreen:
gutes gelingen in jedem fall!

Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Shenyan hat geschrieben:ui was wünscht man denn da? eine vorschnelle hand, die zur rechten zeit richtig klickt? :mrgreen:
Danke!!! :D ich werd den kleinen aufwecken wenn es so weit ist :twisted: *warnureinscherz!!!!*
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

Carni hat geschrieben:
Shenyan hat geschrieben:ui was wünscht man denn da? eine vorschnelle hand, die zur rechten zeit richtig klickt? :mrgreen:
Danke!!! :D ich werd den kleinen aufwecken wenn es so weit ist :twisted: *warnureinscherz!!!!*
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
aber gut war er, der scherz!

Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott......................
.
.
.
.
.
.
.
jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich eine Gecko-Sling-Sammlung haben will...... :mrgreen: ein Sling von jedem Gecko TT, das ist jetzt zu meiner Lebensaugabe geworden... :fettgrins:
Hat von Euch jemand einen, damit ich gleich beginnen kann!??? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“