Ich auch. Und ich dachte, meinem Mann gefällts auch wenn er es live sieht, aber irgendwie hat es ihn völlig kalt gelassen (dabei ist es für mich wirklich ein wunderschönes Papa-Sohn-Tuch). Vielleicht kann ich es trotzdem irgendwann haben, mir gefällts ja sehr...Schnullerpuppe hat geschrieben:Ich hab es heute beim SuT-Treff in Dresden anfassen dürfen... Es ist sooo wunderschön, ich glaub, ich hätte es auch gern. *seufz*
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Re: Nepomuk
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
*freu* meins ist auch da 
hab es direkt bei meinen Eltern in heißes Leitungswasser eingelegt und dann nochmal auf 60° gewaschen. Leider hab ich wohl vergessen die starken Schleudertouren rauszumachen vor lauter aufregung (und unbekannte Maschine)
Nu hab ich nen paar verschiebungen drin- vor allem oben und unten am Rand. In der Mitte gehts eigentlich- nur wenn mans gegens Licht hält sieht man bei den Drachen die ein oder andere Stelle. Stört mich aber nicht weiter, da ich ja laut den Bildern hier schon drauf vorbreitet war
- ärger mich grad nur etwas über mich selbst, das ich es so eilig hatte und nicht gewartet habe bis ich zu Hause mit meinem Maschinchen waschen kann.
Nun sind die Drachen auf jeden Fall fast trocken (gebügelt) und hängen über Nacht nochmal hier im Wohnzimmer auf dem Wäscheständer.
Ich muß sagen "WOW" ist das Tuch dünn!!
Ich hatte es dicker erwartet- mein erster Eindruck war das es nur minimal dicker als das Salvia ist.
Bisher kenn ich nur mein nur ein das Moos (ein Brocken von Tuch) und den Robert -(recht kompakt) Die Drachen sind echt ein super Sommertuch!! *FREU!!*
Die Farbe ist ech der Hammer, besonders die Leinen-Rückseite schimmert total schön!! Die Petrol Seite ist mächtig dunkel, aber das habe ich bei Jattas Bild (glaub ich) schon gesehen.
Ich frag mich da echt wie DD solche hellen Bilder hin bekommt
Hach...ich bin auf jeden Fall glücklich, meine Drachen- als erstes original von DD gekauftes Tuch - nun auch noch bekommen zu haben -mit ein bisschen Geduld hat das doch super geklappt.
Ein leichtes Gefühl von "fertig sein" stellt sich grade bei mir ein, was mein Tuchschrank angeht. Mal sehn wie lange das anhält.
hab es direkt bei meinen Eltern in heißes Leitungswasser eingelegt und dann nochmal auf 60° gewaschen. Leider hab ich wohl vergessen die starken Schleudertouren rauszumachen vor lauter aufregung (und unbekannte Maschine)
Nu hab ich nen paar verschiebungen drin- vor allem oben und unten am Rand. In der Mitte gehts eigentlich- nur wenn mans gegens Licht hält sieht man bei den Drachen die ein oder andere Stelle. Stört mich aber nicht weiter, da ich ja laut den Bildern hier schon drauf vorbreitet war
Nun sind die Drachen auf jeden Fall fast trocken (gebügelt) und hängen über Nacht nochmal hier im Wohnzimmer auf dem Wäscheständer.
Ich hatte es dicker erwartet- mein erster Eindruck war das es nur minimal dicker als das Salvia ist.
Bisher kenn ich nur mein nur ein das Moos (ein Brocken von Tuch) und den Robert -(recht kompakt) Die Drachen sind echt ein super Sommertuch!! *FREU!!*
Die Farbe ist ech der Hammer, besonders die Leinen-Rückseite schimmert total schön!! Die Petrol Seite ist mächtig dunkel, aber das habe ich bei Jattas Bild (glaub ich) schon gesehen.
Ich frag mich da echt wie DD solche hellen Bilder hin bekommt
Hach...ich bin auf jeden Fall glücklich, meine Drachen- als erstes original von DD gekauftes Tuch - nun auch noch bekommen zu haben -mit ein bisschen Geduld hat das doch super geklappt.
Ein leichtes Gefühl von "fertig sein" stellt sich grade bei mir ein, was mein Tuchschrank angeht. Mal sehn wie lange das anhält.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Mupfelchen hat geschrieben:*freu* meins ist auch da
Nu hab ich nen paar verschiebungen drin- vor allem oben und unten am Rand. In der Mitte gehts eigentlich- nur wenn mans gegens Licht hält sieht man bei den Drachen die ein oder andere Stelle. Stört mich aber nicht weiter, da ich ja laut den Bildern hier schon drauf vorbreitet war- ärger mich grad nur etwas über mich selbst, das ich es so eilig hatte und nicht gewartet habe bis ich zu Hause mit meinem Maschinchen waschen kann.
Ich frag mich da echt wie DD solche hellen Bilder hin bekommt![]()
![]()
Na hoffentlich kommt heut kein super-duber-tolles SoMo...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- bide6
Was meint ihr welche Slingringe gut dazu passen??

- Latascha
- Power-SuTler
Schiefer und Silber denk ich auf alle Fälle. Ansonsten *grübel* Kontrast gewünscht?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- bide6
Schiefer find ich irgendwie nicht so... habs mal dran gehalten.*find*Latascha hat geschrieben:Schiefer und Silber denk ich auf alle Fälle. Ansonsten *grübel* Kontrast gewünscht?
Gelb vll? Das Leinengarn ist ja auch gelb...
Oder blau, die blauen sind doch eher türkis als blau oder? *grübel*
hat nicht zufällig jemand verschiedene da und mag mal drauf fotografieren oder?

- Latascha
- Power-SuTler
Leider alles in Kartons. Aber gut zu wissen, dass Schiefer nicht passt, das passt ja sont irgendwie überall.
Gelb könnte gut wirken, vor allem, wenn man gekippt trägt.
Blau ist glaub ich wirklich eher türkis, kann ich mir aber gut vorstellen.
Ohje, wer hat Bilder??
Ohje, wer hat Bilder??
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- bide6
Vll seh ich das auch nur so, das Schiefer nicht passt.
Aber irgendwie durch das petrol, das gelb, das blau durch das petrol und rot...so viel Farben und das schiefer wär irgendwie noch ne zusätzliche. Glaub mir wär das zuviel. Lieber eine Farbe, die sich wiederfindet...
Also, macht bitte jemand Bilder???

Aber irgendwie durch das petrol, das gelb, das blau durch das petrol und rot...so viel Farben und das schiefer wär irgendwie noch ne zusätzliche. Glaub mir wär das zuviel. Lieber eine Farbe, die sich wiederfindet...
Also, macht bitte jemand Bilder???

-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Immernoch alles verpackt? du armeLatascha hat geschrieben:Leider alles in Kartons. Aber gut zu wissen, dass Schiefer nicht passt, das passt ja sont irgendwie überall.
Ohje, wer hat Bilder??
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Momo
Ich hatte mal verschiedene Ringe draufgelegt und denke, es ginge rot (je nachdem, wie's gerade ausfällt), gold und türkis (gleicher Ton, nur heller). Schiefer wäre auch nicht meine erste Wahl. Kann leider kein Foto machen, weil ich das Tuch nicht mehr habe.bide6 hat geschrieben:Was meint ihr welche Slingringe gut dazu passen??
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)