na männerEla10181 hat geschrieben:Da kommt doch heut der Nepomuk bei uns angeflattert und nu weiß ich nicht ob ich ihn behalten soll. Da hab ich mir doch erst gestern abend Gecko´s erkruschelt und nun das. Ob mein Mann da mitspielt.![]()
Und dann haut er mir auch schon gleich die erste Verschiebung rein weil er ja auch mal fühlen wollte.MÄNNER!! Zum Glück am Tuchende und durch eine Nähnadel konnte ich zum Glück sofort alles wieder zurückschieben.
Als Entschädigung müsste ich es jetzt eigentlich behalten.
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 04schoej
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Nepomuk
Zuletzt geändert von fruba am 21.07.2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angebot/Gesuch
Grund: Angebot/Gesuch
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Naja vielleicht kommen sie ja Morgen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
@ Petra: Sind deine immer noch nicht da? Hattest du nicht gleich als sie rauskamen bestellt?
Dauert das immer so lange, oder haben sie dich vergessen?
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Ich hatte auch sofort geordert und bei mir kam die Post heute. Also noch gibts Hoffnung 
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich hab es heute beim SuT-Treff in Dresden anfassen dürfen... Es ist sooo wunderschön, ich glaub, ich hätte es auch gern. *seufz*
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein leider,aber ich bekomme ganz sicher eines.Ich hab ganz normal bestellt als es auf der DD Seite war.Akli hat geschrieben:@ Petra: Sind deine immer noch nicht da? Hattest du nicht gleich als sie rauskamen bestellt?![]()
Und es ist auch schon bezahlt.Leider musste ich öfters so lange warten,deswegen wollte ich auch nichts mehr bestellen.Ich hoffe beim nächste mal fällt mir das wieder ein wenn ich einen Kurzschluss habe.
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Verschiebung ist ja zum Glück wieder weg. Und meine Mama hat mir vorhin 50Euronen in die Hand gedrückt damit ich´s behalten kann, sie findest´s auch ganz toll. Danke MAMA!04schoej hat geschrieben:na männerEla10181 hat geschrieben:Da kommt doch heut der Nepomuk bei uns angeflattert und nu weiß ich nicht ob ich ihn behalten soll. Da hab ich mir doch erst gestern abend Gecko´s erkruschelt und nun das. Ob mein Mann da mitspielt.![]()
Und dann haut er mir auch schon gleich die erste Verschiebung rein weil er ja auch mal fühlen wollte.MÄNNER!! Zum Glück am Tuchende und durch eine Nähnadel konnte ich zum Glück sofort alles wieder zurückschieben.
Als Entschädigung müsste ich es jetzt eigentlich behalten.wenn du es loswerden willst ich nehms auch mit verschiebung
)) hab leider keines ergattert...als es noch da war war ich noch unentschlossen, und als es anfing mir zu gefallen war es ausverkauft
Ich war den Tag auch zu spät, kam erst abends heim. Hab dann Ende letzter Woche erst geschrieben das ich mich für ein 6er gerne auf die Warteliste setzen lassen möchte und tada.... heut war es da. Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach wie die Chancen stehen noch eins zu bekommen.
Nun muss ich mich erstmal durch eure Waschanleitungen durchlesen.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Meine Mama hat mir auch 50 Euro drauf gegeben,ich hoffe es kommt bald.Ela10181 hat geschrieben:Die Verschiebung ist ja zum Glück wieder weg. Und meine Mama hat mir vorhin 50Euronen in die Hand gedrückt damit ich´s behalten kann, sie findest´s auch ganz toll. Danke MAMA!04schoej hat geschrieben:na männerEla10181 hat geschrieben:Da kommt doch heut der Nepomuk bei uns angeflattert und nu weiß ich nicht ob ich ihn behalten soll. Da hab ich mir doch erst gestern abend Gecko´s erkruschelt und nun das. Ob mein Mann da mitspielt.![]()
Als Entschädigung müsste ich es jetzt eigentlich behalten.wenn du es loswerden willst ich nehms auch mit verschiebung
)) hab leider keines ergattert...als es noch da war war ich noch unentschlossen, und als es anfing mir zu gefallen war es ausverkauft
![]()
Ich war den Tag auch zu spät, kam erst abends heim. Hab dann Ende letzter Woche erst geschrieben das ich mich für ein 6er gerne auf die Warteliste setzen lassen möchte und tada.... heut war es da. Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach wie die Chancen stehen noch eins zu bekommen.
Nun muss ich mich erstmal durch eure Waschanleitungen durchlesen.
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
@petrainwien: Na da haben wir wohl beide nette Mutti´s was? Und ich freu mich schon auf deine Geckos. Hattest du regulär oder per Warteliste bestellt?
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Regulär,sie wollten mir Heute eines anbieten weil ich geschrieben hatte das wenn meine Bestellung nicht angekommen ist sie mich bitte auf die Warteliste setzten.Ela10181 hat geschrieben:@petrainwien: Na da haben wir wohl beide nette Mutti´s was? Und ich freu mich schon auf deine Geckos. Hattest du regulär oder per Warteliste bestellt?