LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: LueMai

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich kann euch verstehen.
Aber etwas traurig bin ich schon, da ich seit ein paar Tagen am überlegen war, wie "mein" Luemai aussehen soll.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Ich finde das verständlich und absolut in Ordnung!

Ist ja nicht so, daß ein "normales" Shopmodell etwa "von der Stange" wär - jedes ist einzigartig!

Wenn ich mich so durch die Bildergalerie scrolle, finde ich auf Anhieb 10 Luemais, die ich sofort und mit Handkuss kaufen würde. Eigentlich ist da schon für jeden was dabei.

Und ganz abgesehen davon war doch Euer Ziel, länger als nur für ein paar Minuten im Monat was im Shop anbieten zu können, und dem könnt ihr damit ja näher kommen (und für die, die gern einen Luemai wollen, ist es doch auch prima, dass es dadurch mehr Shopmodelle geben könnte...)
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Ich finde es auch schade, dass es keine Auftrags LueMais mehr geben wird, aber ich kann das schon nachvollziehen. :)
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

Akli hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass es keine Auftrags LueMais mehr geben wird, aber ich kann das schon nachvollziehen. :)
den schliesse ich mich an :)
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde es gut. Auch wenn es meinem ATTA-Herz ein wenig weh tut,.... Aber die LueMais von der Stange sind ja auch schon alles toll Unikate :D

Es ist irgndwie immer blöd wenn man es so sagt, aber das ist irgendwie einfach so vom Markt her. Gerade wenn man schaut das man in der Zeit dann einfach mehr LueMais produzieren kann. Die Nachfrage ist ja da.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

fruba hat geschrieben:Gerade wenn man schaut das man in der Zeit dann einfach mehr LueMais produzieren kann. Die Nachfrage ist ja da.
expandieren!!! :P
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich finds natürlich auch etwas schade (auch für alle die noch einen persönlichen Luemai planten) aber andererseits kann ich es absolut verstehen!!! und wenns dafür mehr "normale" wunderschöne Unikate gibt :D dann ist das doch auch super!!! Und ich kann den anderen nur Zustimmen, da in der Galerie bisher wirklich gaaanz viele wunderschöne Modelle zu sehen sind - also mach ich mir bei Euren Ideen und Designs echt keine Sorgen :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Mupfelchen hat geschrieben:Ich finds natürlich auch etwas schade (auch für alle die noch einen persönlichen Luemai planten) aber andererseits kann ich es absolut verstehen!!! und wenns dafür mehr "normale" wunderschöne Unikate gibt :D dann ist das doch auch super!!! Und ich kann den anderen nur Zustimmen, da in der Galerie bisher wirklich gaaanz viele wunderschöne Modelle zu sehen sind - also mach ich mir bei Euren Ideen und Designs echt keine Sorgen :D
und hier stimme ich voll und ganz zu!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe melli und maria und wer noch zum luemai-team gehört,

ich finde eure entscheidung für euch gut und kann es voll verstehen...
und ich sehe die vorteile,denn ihr braucht keine wunsch-luemais mehr planen ab november ----dafür eure ganz schaffenskraft und freude in wunderbare shop-modelle stecken...und auch dort ist ja jeder ein unikat...alle sind von hand gefertigt...das ist was ganz besonderes...

und mir haben schon seit langer zeit viele eurer shopmodelle gefallen---die liste müßte hier im strang irgendwo sein...und nein,ich gehe jetzt nicht diese ergänzen... 8) das ansehen erfreut meine augen sehr---doch die sehnsucht einen davon mal zu haben,würde wieder laut werden... ich erfreue mich an allen tragebildern,die hier gezeigt werden... :)

alles gute für euch und viel energie ,damit ihre eure kreativität leben könnt... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
telerie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von telerie »

anjali hat geschrieben:Ich finde das verständlich und absolut in Ordnung!

Ist ja nicht so, daß ein "normales" Shopmodell etwa "von der Stange" wär - jedes ist einzigartig!

Wenn ich mich so durch die Bildergalerie scrolle, finde ich auf Anhieb 10 Luemais, die ich sofort und mit Handkuss kaufen würde. Eigentlich ist da schon für jeden was dabei.

Und ganz abgesehen davon war doch Euer Ziel, länger als nur für ein paar Minuten im Monat was im Shop anbieten zu können, und dem könnt ihr damit ja näher kommen (und für die, die gern einen Luemai wollen, ist es doch auch prima, dass es dadurch mehr Shopmodelle geben könnte...)
sehe ich auso,auch firmen wollen verdienen und überleben,und gerade die arbeitszeit ist ja nicht ohne das wird nur zugern vergessen.
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“