MaM Two Way Deluxe - Wie fällt die aus?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

MaM Two Way Deluxe - Wie fällt die aus?

Beitrag von Nachtfrau »

Fällt die auch so gigantisch zeltmäßig aus wie die MaM Deluxe? Ich bin zwar nicht dünn, aber nur 1,50 groß, und die MaM geht mir in Größe S bis zu den Waden, die Ärmel sind viel zu lang, im Großen und Ganzen würde ich locker zweimal reinpassen. Ich seh wirklich total lächerlich darin aus. :roll:
Kann mir jemand sagen, wie die Two Way ausfällt? Ist die auch nur für große Menschen geschnitten?
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: MaM Two Way Deluxe - Wie fällt die aus?

Beitrag von Kloesschen »

Hallo :D

Also die two way fällt bei weitem nicht so gigantisch aus wie die MaM Deluxe! Ein wenig reichlich, aber keine ganze Größe. Ich empfehle oft im Zweifelsfalle die Nummer kleiner zu wählen :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
EhMiwm

Re: MaM Two Way Deluxe - Wie fällt die aus?

Beitrag von EhMiwm »

Meine Mam 2 Way Deluxe fällt auch riesig aus!

Ich trage Kleidergröße 44, wegen meiner Oberweite und dem breiten Kreuz auch gerne oben rum 46, und mir ist die Jacke in Gr.M nicht unbedingt zu groß, aber sie ist sehr luftig. :wink:

Die Länge finde ich für mich mit 1,72m Körperlänge sehr angenehm und genau richtig.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“