Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
kirschblüten 6?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
(miri)
- Profi-SuTler
Vielleicht 10€ mehr...becker_s35 hat geschrieben:Und 6er Goldfische?(miri) hat geschrieben:Das schwankt sehr. Je nachdem wo du es verkaufen/kaufen willst.blauelagune hat geschrieben:Was iat denn ein 5er Goldfische wert?
150-180€
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Misao
- gehört zum Inventar
Dann hab ich auch mal ne Frage.
Ich habe hier einen selbstgenähten Sling aus einem DD Eva, etwa 2m lang, ich hab das in meiner Unwissenheit selbst zerschnitten, bis mir zugetragen wurde, dass das wohl ein ziemlich altes, besonderes Modell ist, das Tuch hat nämlich Fransen. Ich dachte eigentlich, die hätte jemand per Hand nachgearbeitet, aber so wie es aussieht, sind die Fransen original!
Jetzt sind sie natürlich nur noch auf der einen Seite, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, was das Tuch etwa wert ist, Bilder könnte ich natürlich auch einstellen!
Ich habe hier einen selbstgenähten Sling aus einem DD Eva, etwa 2m lang, ich hab das in meiner Unwissenheit selbst zerschnitten, bis mir zugetragen wurde, dass das wohl ein ziemlich altes, besonderes Modell ist, das Tuch hat nämlich Fransen. Ich dachte eigentlich, die hätte jemand per Hand nachgearbeitet, aber so wie es aussieht, sind die Fransen original!
Jetzt sind sie natürlich nur noch auf der einen Seite, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, was das Tuch etwa wert ist, Bilder könnte ich natürlich auch einstellen!
Pupsi (23.01.2011), dem Krümel 2.0 (22.12.2013) und das nicht-mehr-Ü-Ei (17.04.2016) an der Hand, Krümelchen bei den Sternen (05.02.2013) wir werden dich nie vergessen
-
Lösche Benutzer 5914
Hier hat doch gerade jemand eine Fransen Eva für 15€ erstanden... *irgendwogelesenhab*
Soviel ist die nicht wert...
Soviel ist die nicht wert...
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier, ich! Hab vor ein paar Tagen 15 € für eine alte Franseneva bezahlt... Also ein Vermögen sind die sicher nicht wert, aber mehr als 15 € denk ich mal schon.
Ich will mir aber auch nen Sling draus nähen lassen, denn sonst würde ich sie nicht tragen. Und einfach um sie zu haben und in den Schrank zu legen, kauf ich keine Tücher. Wenn dann werden sie auch getragen.
Ich will mir aber auch nen Sling draus nähen lassen, denn sonst würde ich sie nicht tragen. Und einfach um sie zu haben und in den Schrank zu legen, kauf ich keine Tücher. Wenn dann werden sie auch getragen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- Latascha
- Power-SuTler
Puh, schwer zu sagen, momentan aber wirklich nicht viel. Ich hab beschlossen meine zeitweise zu behalten um nicht so einen enormen Verlust zu machen. Ich glaub in der KK war erst eins für 65-70€ oder so drinnen.PaulinasMama hat geschrieben:6er ellipsen schoko, gebraucht, keine fadezieher, leichte waschspuren
was sind die wohl wert
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
danke. Geht klar.2girls5boys hat geschrieben:Nautilis dibs...ich vermisse meinemarscygale hat geschrieben:Was ist denn ein 6er Nautilus Olivia und ein 4er Indio Seide apricot-rubin wert? Beide erste wahl und OVP.
Würde mich über ne Werteinschätzung freuen. Danke....liegen wohl auch mittlerweile deutlich über NP!
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Bei eBay war vor ner Woche ein 6er für 113€ verkauft worden.Amydala hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein...
Ich habe ein Lilien Amethyst Gr. 7 inkl. Karton und Anleitung... so gut wie unbenutzt, ungewaschen, ohne Fadenzieher, Flecken oder Sonstiges...
Was kann man dafür realistisch verlangen?
Ich kenne mich so garnicht damit aus?
Also 120€ kannst du MINDESTENS verlangen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Huhu ihr Lieben 
Was ist denn ein Kirschblüten-Sling Gr. 1 wert?
Was ist denn ein Kirschblüten-Sling Gr. 1 wert?
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
-
Amydala
- gut eingelebt
Miri.... dankeschön... gut zu wissen