LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
annanna
ist mit Leidenschaft dabei

Re: LueMai

Beitrag von annanna »

(((netteanne)))
Hast du nicht zufällig bald Geburtstag?
Ich würde auf jeden Fall etwas dazugeben, damit du diesen wunderschönen lm behalten kannst! Was ist den die obergrenze deines Mannes und wieviel müssten wir dazuverdienen? Flohmarktaktion vielleicht?
mit Küken 02/2010
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Nein, der war gerade. Und darum ging es mir hier auch gerade überhaupt nicht!!!!!!! Aber wenn mein nächster Verkauf in der KK zustande kommt, dann kanns klappen.

Und jetzt sollte der Thread vielleicht wieder nur den LueMais im Allgemeinen gewidmet werden!!!!

Ich bin total begeistert von dem Stoff der neuen Träger. Dieses Rippgewebe finde ich noch toller als Cord, weil es nicht so rutschig ist und der Knoten bei mir viel besser hält!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

netteanne hat geschrieben:Aber wenn mein nächster Verkauf in der KK zustande kommt, dann kanns klappen.

!
hört sich doch schon super an.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

@netteanne: Der Luemai ist ein Traum.!!
LG
Unsichtbar
annanna
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von annanna »

netteanne hat geschrieben:Nein, der war gerade. Und darum ging es mir hier auch gerade überhaupt nicht!!!!!!! Aber wenn mein nächster Verkauf in der KK zustande kommt, dann kanns klappen.

Und jetzt sollte der Thread vielleicht wieder nur den LueMais im Allgemeinen gewidmet werden!!!!

Ich bin total begeistert von dem Stoff der neuen Träger. Dieses Rippgewebe finde ich noch toller als Cord, weil es nicht so rutschig ist und der Knoten bei mir viel besser hält!
JA, ist schon klar - aber es wäre ja echt schade, wenn er weiterziehen müsste...

Mein LueMai ist übrigens täglich im Einsatz und jeden einzelnen Rappen Wert gewesen!
Alleine hätte ich ihn mir aber auch nicht leisten könen. Ich habe ihn mir zum Geburtstag schenken lassen und alle Freunde und Verwandte haben zusammengelegt :D
mit Küken 02/2010
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

annanna hat geschrieben: Mein LueMai ist übrigens täglich im Einsatz und jeden einzelnen Rappen Wert gewesen!

Seitdem ich den Luemai habe, nehme ich nur noch selten Tragetücher. :oops: Ich nehme am liebsten den Luemai und will gerne noch nen zweiten für mich. Und dafür spare ich jetzt schon. :D

Es ist schon schade, das man sich bei teuren Tragehilfen "rechtfertigen" muß, es aber völlig normal ist, für nen Kinderwagen soooooo viel Geld auzugeben. Und dann nicht mal einen Wagen hat, wo die Kinder optimal drinliegen...
LG
Unsichtbar
Ela78

Beitrag von Ela78 »

sixpack hat geschrieben:
annanna hat geschrieben: Mein LueMai ist übrigens täglich im Einsatz und jeden einzelnen Rappen Wert gewesen!

Seitdem ich den Luemai habe, nehme ich nur noch selten Tragetücher. :oops: Ich nehme am liebsten den Luemai und will gerne noch nen zweiten für mich. Und dafür spare ich jetzt schon. :D

Es ist schon schade, das man sich bei teuren Tragehilfen "rechtfertigen" muß, es aber völlig normal ist, für nen Kinderwagen soooooo viel Geld auzugeben. Und dann nicht mal einen Wagen hat, wo die Kinder optimal drinliegen...
oje, ich möchte gern auch noch ein zweiten :mrgreen:
vielleicht werde ich doch noch einmal zuschlagen und mir einen neuen gönnen. :lol:
jetzt kommt aber bald der MilaMai :oops:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
minalusch

Beitrag von minalusch »

@netteanne: Was hälst du davon, wenn wir in uns die nächsten Tage mal einen schönen Tag mit unseren LueMais und unseren Kindern machen?

Du bist jeder Zeit hier herzlich Willkommen. Du kannst hier SuT Luft Schnuppern und mal ein wenig auf andere Gedanken kommen. Wenn dein Mann seinem Bruder ähnlich ist, dann kann ich dein Empfinden recht gut nachvollziehen. Zwar nur von wenigen Augenblicken, aber ich vielleicht reicht das um eine Idee davon zu bekommen.

Sei ganz liebgedrückt (((NetteAnne))) und denk dran, du darfst dich jeder Zeit bei mir melden. Gerne auch per Handy. Du hast doch meine Nummer noch, oder?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Netteanne: Ich mag dich einfach mal drücken, ja? *****drück****

Ich habe viele Tragen besessen und gerne darin getragen, aber mein LueMai ist einfach ein Traum, es ist mehr als eine Tragehilfe, ich kanns nicht beschreiben :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Liebe netteanne,

Du musst Dich nicht erklären, aber ich danke Dir für Dein Posting.

Wie Fruba schrieb:

es ging um einige! nicht explizit um dich.
und ja, ich war im ersten moment echt so :shock:

ich schreib mal maria an, damit sie das auch liest, denn sie hat sich login-verbot erteilt. :lol:

Und wie gesagt: auch aus solchen gründen, ist für uns der starke franken ganz schwierig.

PS: wir waren heute bei einem Tragen im Grünen, Maria und ich, und es waren 22!!!!!!!!!!!! Mamas da.

Davon sicher 8 mit LueMais! Das war ein riesen Aufsteller!

Und wenn ich von allen dass OK bekomme, dann würde ich gern ein Bild davon zeigen bzw gaurangi fragen, ob sie es hier einstellen kann. :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Trageforum“