Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vrabec
alter SuT-Hase

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von vrabec »

:shock: Ich bin mal wieder geplättet, was eine andere Schussfarbe doch ausmachen kann :shock: . Dabei dachte ich, fuchsia und rot kann so unterschiedlich nicht sein... :lol:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

woowww, das Symphuo mit Fuchsia sieht ja wirklich toll aus!

@ Caro ich freu mich schon auf Verlgeichsfotos!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

Der sunneundergang schaut ja vielversprechend aus,
cooler Name 8)
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
trageliese
gut eingelebt

Beitrag von trageliese »

hab jetzt erst die neuen schicken amitola webungen gesehen...echt schick!
02/11 kleiner Prinz
voll gestillt, getragen, 3 Monate familiengebettet und unendlich geliebt.
MissMarpelchen

Beitrag von MissMarpelchen »

Hier ist vor jetzt das Girasol Lilia eingezogen und ich muss sagen, ich bereue es jetzt schon es bestellt zu haben! :wink:

Es ist einfach nur toll, toll. toll...die Farben sind so wunderschön! Ich fürchte ich bin auf den Geschmack der Giraosol Tücher gekommen. Oh je....
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

MissMarpelchen hat geschrieben:Hier ist vor jetzt das Girasol Lilia eingezogen und ich muss sagen, ich bereue es jetzt schon es bestellt zu haben! :wink:

Es ist einfach nur toll, toll. toll...die Farben sind so wunderschön! Ich fürchte ich bin auf den Geschmack der Giraosol Tücher gekommen. Oh je....

Fooooootttooooooos!!!! Ich hätte das Tuch auch soooo gerne. Aber erst mal ein Mädchen bekommen......

Mein Schatz hat es mir aber schon quasi zur Geburt versprochen - wenns ein Mädel wird.
Bild
Schnabelinas Welt
MissMarpelchen

Beitrag von MissMarpelchen »

Xapor hat geschrieben:
MissMarpelchen hat geschrieben:Hier ist vor jetzt das Girasol Lilia eingezogen und ich muss sagen, ich bereue es jetzt schon es bestellt zu haben! :wink:

Fooooootttooooooos!!!! Ich hätte das Tuch auch soooo gerne. Aber erst mal ein Mädchen bekommen......

Mein Schatz hat es mir aber schon quasi zur Geburt versprochen - wenns ein Mädel wird.
Schau mal im Girasol Foto Thread. :D
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

MissMarpelchen hat geschrieben:
Xapor hat geschrieben:

Schau mal im Girasol Foto Thread. :D

:knutsch :knutsch :knutsch
Bild
Schnabelinas Welt
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

totaaal schön!
Julena

Beitrag von Julena »

warum gibt es eigtl kein richtig grünes Diamond?

Nicht blaugrün, nicht gelbgrün, nicht blaßgrün....
nein richtig schön grün, vielleicht so Pine tree - grün

*winkzudenSondermodelldesignerinnen* :wink:
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“