Und ja, er ist sehr einfordernd, und so unglaublich gewandt... heute abend sagte er zu mir "DU sollst zu mir kommen, mich wickeln (=umziehen), der L. ist jetzt nicht an der Reihe, ICH bin an der Reihe".... da vergisst man leicht, dass er noch ein kleiner Knirps ist.
Ins FB tragen oder nicht?
Moderator: Giraeffchen
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Ins FB tragen oder nicht?
Na gut, dann muss es eben noch so gehen... wird schon vorbeigehen. Bestimmt merkt er es jetzt, dass es bald mit dem KIGA losgeht. Wir sprechen ja eh schon täglich drüber, seit Monaten, nur wirds eben nächste Woche konkreter...
Dann muss ich bestimmt nachts eh wieder öfter stillen
Naja, hauptsache dem Kind gehts gut, gelle...

Und ja, er ist sehr einfordernd, und so unglaublich gewandt... heute abend sagte er zu mir "DU sollst zu mir kommen, mich wickeln (=umziehen), der L. ist jetzt nicht an der Reihe, ICH bin an der Reihe".... da vergisst man leicht, dass er noch ein kleiner Knirps ist.