Huch - was ist denn hier los?!!
Da ist man mal nen halben Tag bei den Großeltern ...
erstmal umarme ich jetzt an diesem warmen, sommerlichen Tag ALLE, einfach mal so!
Maria und Melli (und auch den anderen Näherinnen) DANKE für die tolle Arbeit!
Allen glücklichen LueMai-Besitzern: nochmal Gratulation - sie sind einfach toll und man hat jeden Tag einen Grund, sich zu freuen, allein schon beim Anschauen

Netteanne: fühl Dich mal GANZ besonders herzlich umarmt aus verschiedenen Gründen. Deine Signatur macht mich traurig.
So, und um noch ein paar gute "Vibes" in die Welt zu setzen:
dass ich meinen Liebe-auf-den-ersten-Blick-Shop-lueMai vergöttere, dürfte ja inzwischen klar geworden sein

ABER: heute gab es dann meine persönliche Krönung:
Wir haben den LM mit zu meinen Eltern genommen und mein Vater hat mit seinen 71 Jahren seine Enkeltochter darin zwei Stunden lang durch Lüneburg getragen
Es war so herrlich! Nach 2 Minuten hat der Muck sich an seinen Rücken gekuschelt, nach 10 weiteren Minuten war sie eingeschlafen.
Später wurde sie dann ganz friedlich wieder wach und hat von seinem Rücken aus am restlichen Sightseeing teilgenommen. Es war soooooo schön anzusehen!!!
Einige von Euch wissen ja, dass mein Vater vor 40 Jahren bereits mich in einer TH getragen hat, ich hatte hier mal ein Foto von mir auf seinem Rücken gezeigt.
Jetzt zu sehen, wie sich das Bild nach 40 Jahren mit der nächsten Generation auf seinem Rücken wiederholt, das war so .... ach, es war für mich ein echter Gänsehaut-Moment!
Geschehen dank LueMai!