LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

Ziegelie, ich freu mich natrlich sehr für Dich...

hmmm...aber irgendwie überleg ich mir grad, ob "Auftragsarbeiten" überhaupt noch Sinn machen, wenn die Tragen dann innerhalb krzester Zeit wieder den Besitzer wechseln.

Versteht mich nicht falsch bitte, jeder kann mit seinen Sachen machen was es will, zudem er sie ja auch bezahlt hat.

Aber der Aufwand und die Planung, die hinter den Wunschmodellen stecken werden, brauchen viel mehr Zeit als Shopmodelle.
Diese Zeit wird uns gut zur Hälfte nicht bezahlt, aber alle machen es gern, da die Idee dahinter eben was ganz Besonderes ist.

Aber so..... :( ..........
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Das ging mir beim Blick in die KK auch durch den Kopf.
Zhea
Power-SuTler

LueMai

Beitrag von Zhea »

(((((melli)))))
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

sterntaler hat geschrieben:Das ging mir beim Blick in die KK auch durch den Kopf.
In der KK sind doch die ganze Zeit - bis auf einen - nur Shopmodelle verkauft worden bzw. werden gerade angeboten.

Ich glaube, dass der Arbeitsaufwand viel höher ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Entscheidung, einen Luemai ziehen zu lassen, einfach macht.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Kruemelkes, in der KK wird gerade ein Auftrag von diesem (!) Monat angeboten. Der Juli ist noch nicht mal um. :(

Zu der normalen Planung, habe ich mich extra bemüht, rechtzeitig fertig zu werden (hatte wenige Tage Zeit, da das Material nicht früher kam) und bin extra morgens auf die Post ( ich wohne echt nicht gleich daneben).

Und ziegelies Wasserlilien habe ich wirklich sehr sehr lange mit der Besitzerin geplant.
Dafür habe ich extra in einigen Geschäften hier nach dem perfekten Cord für die Träger gesucht.

Ach was schreib ich überhaupt.....sorry, es ging grad mit mir durch.

War nur grad etwas traurig.........
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

(((Melli))) Ich verstehe dich gut. Das Herz hängt halt irgendwie an den Eigenkreationen, auch wenn sie einem nicht gehören...
Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Also ich könnt einen LM den ich selbst mitgestaltet habe NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ziehen lassen!!! Was gibt es denn besseres als einen "eigenen" ganz besonderen LM besitzen zu dürfen!??? :roll:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

swahela hat geschrieben:(((Melli))) Ich verstehe dich gut. Das Herz hängt halt irgendwie an den Eigenkreationen, auch wenn sie einem nicht gehören...

gell, du kennst das ;)

danke carni und zhea.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Carni hat geschrieben:Also ich könnt einen LM den ich selbst mitgestaltet habe NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ziehen lassen!!! Was gibt es denn besseres als einen "eigenen" ganz besonderen LM besitzen zu dürfen!??? :roll:
mir geht es auch so, ich kann nicht mal tücher ziehen lassen, wir müssen wohl bald anbauen :roll:

(((meli))) ich würde schade finden wen es deswegen keine auftragsarbeiten mehr gibt
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

nein, nein, nein bitte bitte nicht die auftragsarbeiten einstellen!!!!! ich versteh das total, dass einen das enttäuscht und traurig macht, liebe mellmull :(

aber es gibt hier doch noch ein paar *schildhochhalt* die schon fleißig sparen und sich nie, nie, nie von so einem traumstück trennen würden...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“