Girasol infinitum

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
samele
gehört zum Inventar

Re: Girasol infinitum

Beitrag von samele »

Danke Michaela.
Auf den Bildern finde ich das grüne jetzt schöner als das azafran :?
Habt Ihr mit Tanja den Rebozo mit den 2,6er gebunden?
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Oh, das mit gelbem Schuss ist schön. Leider schon alle weg :-( Zu spät gesehen. Naja, falls das einer in 4,60m mit Fransen hat, Ich melde DIBS an :D Und vielleint wirds ja nochmal gewebt, dann nehm ich ein 4,20m mit Fransen.
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

EhMi 42 hat geschrieben:Oh, das mit gelbem Schuss ist schön. Leider schon alle weg :-( Zu spät gesehen. Naja, falls das einer in 4,60m mit Fransen hat, Ich melde DIBS an :D Und vielleint wirds ja nochmal gewebt, dann nehm ich ein 4,20m mit Fransen.
Das azafran gabs in 4,60 ohne Fransen, wenn ich das recht verstehe
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ja und es hat echt gut geklappt....das grüne sieht in wirklcihkeit viel schöner aus wie auf den Fotos....bei ihr im Shop :oops:
cih hätte am leibsten echt beide mitgenommen...aber hab noch nen Tom abgestaubt und das azafran...das mussste erstmal reichen :mrgreen:

irgendwo stand eine nachwebung ( glaube ich ) zur diskosion...ich glaub auf ihrer HP oder dem Blog findet man irgendwas dazu ( ich bin mir nicht mehr sicher )
eins mit schwarzem schuss stelle ich mir toll vor...wie das amitola mit schwarzen schuss ( wie im vergleichsfoto oben mit dem Infinitum mit grauem schuss aber das ist ein Unitak ( und wird es bestimmt auch bleiben =) )
Liebe Grüße von Michaela
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ach bitte verzeit mir mal wieder meine vielen Fehler :oops: das liest sich ja furchtbar =)
Liebe Grüße von Michaela
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Wow, tolle Bilder! Da freue ich mich jetzt aber schon richtig auf mein Grünes! War wohl wirklich die richtige Entscheidung!
Es grüßt herzlich Mathilda
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Das mit grünem Schuss ist auch toll. Man, das würe mal ein richtig schönes Streifentuch gewesen :-(
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, man kann sich auf der HP melden für ne Nachwebung. ich brauch dann doch noch azafarn und schwarzen schuss- und am liebsten auch das grüne- sie sind soooo toll-
danke, mika für die tollen bilder :)

ich lad meine nachher runter, bearbeite sie und zeig sie auch nochmal :mrgreen:
bin grad jetzt erst nach Hause gekommen :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

pisces hat geschrieben:ja, man kann sich auf der HP melden für ne Nachwebung. ich brauch dann doch noch azafarn und schwarzen schuss- und am liebsten auch das grüne- sie sind soooo toll-
danke, mika für die tollen bilder :)

ich lad meine nachher runter, bearbeite sie und zeig sie auch nochmal :mrgreen:
bin grad jetzt erst nach Hause gekommen :)
ja bitte zeig auch deine, da sind ja ncoh nette schnappschüsse bei =)
mein Mann ist mit Junior spazieren so konnte ich dir Zeit zum bearbeiten voll nutzen =)
Liebe Grüße von Michaela
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

tolle bilder mika, soooo viele girasols, da wäre ich bestimmt auch nochmal schwach geworden!

hier kam heute auch eins an, eins mit blauem schuss, azul de... :lol: , es ist sooo toll!!!
habe es schon ausgiebig getestet, zuerst mit der großen, dann mit der kleinen, so kamen beide seiten zum einsatz :lol: , ich liebe girasol tücher, sie sind so vielseitig, robust, hübsch, einfach toll :D
fotos folgen, hatte meine kamera nicht dabei :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“