Es wird sauber, zumindest bei uns. Wenn man ihn jeden tag saugen läßt erreicht er auf jeden fall jeden cm in der wohnung. Aber normal fährt er solange der akku reicht jeden bereich ca. 4 mal ab. Sonst wärs auch für mich keine lösung, er soll ja ab 5 uhr von alleine saugen oder wenn wir nicht da sind.Kate87 hat geschrieben:Danke, nu hab ichs kapiert. Jetzt muss ich nur noch drüber nachdenken, ob ich das brauch. Muss ja gut argumentieren
Wenn er so ziellos durch alle Zimmer fährt, wirds dann auch richtig sauber oder vergisst er auch was?
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir haben ihn mit in den Urlaub genommen, das ist echt ein Traum ,-) ob Sand oder broesel, alles weg, während wir am Strand sind ,-) hier ist eine Wohnung, ca 100 qm oder etwas mehr, grosser wohn-ess-Küchenbereich und vier einzelne Zimmer. Hier hab ich die Leuchttürme nicht mit, lasse ihn halt den grossen Bereich am stück saugen und die Zimmer einzeln. Hier noch die Leuchttürme, und es wäre echt ein Traum. Da ginge echt die Wohnung in einem rutsch weg - zumal er ja sein Programm abarbeitet und ggf zwischendurch auflädt.
Daheim ist es durch die mehreren stockwerke, schwellen etc. Etwas umständlicher, da sucht er sich ohne die türme einen Wolf. Aber selbst das wäre besser als alles selbst saugen
bei regelmaessiger Benutzung finde ich es auch deutlich sauberer.
Daheim ist es durch die mehreren stockwerke, schwellen etc. Etwas umständlicher, da sucht er sich ohne die türme einen Wolf. Aber selbst das wäre besser als alles selbst saugen
- Caty
- ist mit Leidenschaft dabei
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Haben schon vor wenigen Jahren den Irobot gekauft (irobot se). Haben letzhin einen neuen Akku gekauft, nun putzt er wieder zuverlässig. Hab die Sensoren aber abdecken müssen, da er sonst den schwarzen Teppich nicht gesaugt hätte
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bekomme auch einen - jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich noch ein paar Monate warten sollte, bis die neuen raus kommen und dann einen alten nehme zum Vorteilspreis 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Hatten wir auch vor, aber wir konnten nicht wartenSagittaria hat geschrieben:Ich bekomme auch einen - jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich noch ein paar Monate warten sollte, bis die neuen raus kommen und dann einen alten nehme zum Vorteilspreis
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir wollten auch nimmer warten.zumal ich Jetzt ein bisschen Entlastung brauchte.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ok, ich hätte dazu sagen sollen, das unser Untergeschoss offen und weitläufig ist. Wir haben hier fast 80 qm² offenen Koch-Wohn-Essbereich. Das ist dann ja wie ein Raum.Kate87 hat geschrieben:Also er krabbelt trotzdem von Zimmer zu Zimmer? Wofür brauch ich denn dann die Leuchttürme? Sorry wenn ich so blöd frag, aber so ganz verstanden hab ichs noch nicht...~Anna~ hat geschrieben:Wir haben den 530 und der hat gestern problemlos unser Untergeschoss (ca. 100qm²) gesaugt. Das dumme ist nur, das unser Wohnzimmer 2 Treppenstufen tiefer liegt. Da kann er natürlich nicht allein herauf und herunter und ich mußte ihn tragen.Kate87 hat geschrieben: Wie ist das denn, es hat ja nur der Roomba 581 die Leuchttürme dabei um 4 Zimmer auf einmal zu saugen. Können die andren dann immer nur einen Raum saugen oder wie läuft das ab?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Daydreaming
So werden wir es machen. Die paar Monate können wir auch noch warten und dann nehmen wir entweder eines der neuen Modelle, oder vielleicht eines der alten, wenn es die dann reduziert geben sollte. Ich freue mich schonSagittaria hat geschrieben:Ich bekomme auch einen - jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich noch ein paar Monate warten sollte, bis die neuen raus kommen und dann einen alten nehme zum Vorteilspreis
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
-
Anjuma
Mit diesem Teilchenn habe ich schon mal geliebäugelt, zumal ich ja auch bald wieder einen Krabbler habe und gleichzeitig zwei Krümelmonster. Ich muß mal mit meinem Mann reden, wobei so ein Roboterspielzeug, muß man da lange (über-)reden? 
4 Zuckerkinder
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
So einer steht auch auf meiner Amazon Wunschliste, doch leider wird dieser Wunsch unerfüllt bleiben