Iris hat geschrieben:Und ich hab zuerst gedacht, die Handwerker hätten sie sich in den Kaffee gekippt...
Hatte ich auch erwartet!
Ich hatte auf der Arbeit immer Angst, dass vielleicht irgendein Dussel meine Milchflaschen aus dem Kühlschrank als Kaffeesahne ansieht und so verwendet.
Luzia hat geschrieben:
Ich hatte auf der Arbeit immer Angst, dass vielleicht irgendein Dussel meine Milchflaschen aus dem Kühlschrank als Kaffeesahne ansieht und so verwendet.
Na und...ist doch gesund
Schön, dass es bei euch allen schmeckt..hier hat sich außer mir noch niemand getraut.
Liebe Grüße Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Luzia hat geschrieben:
Na und...ist doch gesund
Für den Kaffeetrinker ja. Ich weiß allerdings nicht, wie gut meinem dauerhungrigen Töchterchen eine Diäteinheit bekommen wäre.
*gg*
Ich hab mal bei meiner Schwägerin übernachtet und Milch ausgestrichen, um der Kleinen zwecks Schnupfen eine Nasenspülung zu machen. Die restliche Milch hab ich am Wohnzimmertisch vergessen, die haben die Katzen verspeist.
Und meine Große war anfangs sowieso ganz verrückt nach Mamamilch. Ich hab ein paar mal Milch ausgestrichen, damit sie welche vom Löffel futtern konnte (sie war recht eifersüchtig auf die Kleine).
Und mein Mann hat auch schon mal gekostet (versehentlich beim S**). Er meinte, sie schmecke nicht so schlecht.