Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Nepomuk

Beitrag von pisces »

ich muss es erst noch waschen usw. ;)
vorher trag ich damit nicht

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

pisces hat geschrieben:ich muss es erst noch waschen usw. ;)
vorher trag ich damit nicht
och Liegefotos haben auch ihren Reiz *pfeiff*
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

jetzt isses dunkel :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

ja jetz is der Ofen aus.. schade eigentlich. naja vllt haben morgen wieder ein paar Mädels mehr ihre Drachen :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Latascha hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ja, ich fands auch seltsam und es tut mir leid, das ihr solange warten müsst :(
das muss es aber nicht.da kannst du ja rein gar nix für.. und ich gönne jedem sein Tuch..
Ich freu mich für dich, dass es da ist! Zeig ruhig gaaaaanz viele tolle Bilder :D

Wie gesagt, scheinbar arbeiten die Bestellungen nicht nach Eingang ab, sondern queerbeet. Meinte ja auch die Gute am Telefon, dass der Bestellzeitpunkt noch gar nichts über den Lieferzeitung was aussagt. DAS allerdings ist für mich ein Zeichen, dass jeder auf der Warteliste ein Tuch erhalten wird und genügend nachgewebt werden :D
Denke also alle, die hier noch bangen können positiver Dinge sein, dass ein kleiner Drache auch an ihre Tür klopfen wird :D
Dein Wort in Gottes Ohr :lol:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

blauelagune hat geschrieben:Das find ich jetzt richtig spannend - und entspannend, muss nicht mehr auf mein Handy achten :wink: , Danke!
:D :D geht mir genauso :)
ich bin auch auf der Warteliste und habe noch nix. Bin ja echt mal gespannt ob, wann und wie es kommt :D - kommt es dann auf Rechnung??
Ich habe bisher nur die Nachricht bekommen, das ich auf die Warteliste gesetzt wurde und sie wollten meine Adresse haben..hm... :|

Irgendwie find ich das "Bestell und Lieferchaos" gar nicht mal so schlecht. Immerhin hat so jeder seine Chance das Tuch früh zu bekommen und nicht nur die, die sofort zuschlagen konnten, weil sie grade online waren. So hat jeder die Chance Erster oder Zweiter zu sein.
So verrückt wie wir alle auf das Tuch sind, tut uns ein bisschen Geduld und Ungewissheit ganz gut, wie ich finde. :D
Es ist halt keine Mega-super-Perfekt Firma ...
vielleicht bekommt jeder Bearbeiter auch eine Gruppe aus dem ABC zugeteilt und arbeitet die dann ab? Oder sie losen es aus :D -
Am Ende werden wir sicher alle ein Tuch haben und hoffentlich damit Glücklich sein :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Losen :shock: Das wär ja mal ne Sache.
Bitte nicht :lol:

So, morgen bin ich Nachmittags nicht da, also würd ich DPD dann verpassen, außer ich lieg noch so flach, dass ich die Krabbelgruppe sausen lassen muss :?
Beides wär doof. (Falls der Drache denn hier auftauchen würde)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich hatte heute mittag eine mail an DD geschickt...ich verstehe das bestell-bearbeitungssystem nicht... :roll:
aber wenn ich das von latascha lese,dann kommt mir das soooooooooooo bekannt vor... :?

wenn ich näher ran wohnen würde,dann könnte ich DD meine hilfe anbieten,wenn ein neues somo kommt...ich glaube,da werden einige hände gebraucht... :)
und ich würde für bezahlung in form von TT arbeiten... :lol: träumen darf frau ja noch... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

antje143 hat geschrieben:ich hatte heute mittag eine mail an DD geschickt...ich verstehe das bestell-bearbeitungssystem nicht... :roll:
aber wenn ich das von latascha lese,dann kommt mir das soooooooooooo bekannt vor... :?

wenn ich näher ran wohnen würde,dann könnte ich DD meine hilfe anbieten,wenn ein neues somo kommt...ich glaube,da werden einige hände gebraucht... :)
und ich würde für bezahlung in form von TT arbeiten... :lol: träumen darf frau ja noch... :D
Die müssten sich vor einem Atta-Ansturm wohl retten :lol:
Alle stürmen wie Irre das Lager, jede schnappt sich ihr Tuch (gleich mal jede Menge Versandkosten gespart :wink: ) un erst dann fangen sie an auch an andere zu verschicken. Selbstverständlich nur, nachdem das Lager nach potentiellen Schätzen durchsucht wurde.
Die Tage wird eine Drachenfalle benötigt 8)

Ja und ich denke ich werde heute eine Mail hinschreiben, wieso ich denn vorab bezahlen soll, wenn ich auf Rechnung bestellt hab und eh noch Geld von denen kriege. Vielleicht können sie mehr anfangen, wenn sie den Text der Mail nochmal vor Augen haben?!
Zumal ja nicht ganz klar war, ob das Tuch schon versendet wurde oder nicht.
Kleiner Drache, wo steckst du?? :)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

da lobe ich mal DD CH sie ist immer super freundlich und alles klappt super, leider kommen wir an die ganz schnell ausverkauften modelle nicht ran weil auch sie meist erst davon erfährt wenn es zu spät ist :roll: aber auch da versucht sie immer noch das unmögliche möglich zu machen. manchmal kappt es und manchaml nicht.
Ich glaube das problem von dd ist das sie auf so viele weissen bestellungen annehmen, ein gutes shopsystehem und nur über den shop bestellungen annehmen würde schon das chaos lösen, die bestelleingänge in ein dafür sepertes (internes) emailkonto leiten. Dann ist alles schön der zeit nach sortiert und man kann schön eins nach dem ander bearbeiten, falls mehrere bearbeiten einen ordner bearbeitet machen und jeder pickt sich das unterste mail aus und verschiebt es zu bearbeitet und bearbeitet es. So kann der nächste wieder das unterste nehme usw.
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“