Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide

Beitrag von Latascha »

Schaut euch och nochmal die Bilder vom Indio rosé an. Da kann man glaub ich auch ganz gut erkennen, wie es in unterschiedlichem Licht wirkt.
Teilweise eher zart und hell, dann wieder etwas kräftiger und dunkler.
Denke hier wird es ennoch anders raus kommen, Musterbedingt. Bin auf Tragebilder wirklich schon sehr gespannt und total froh, dass es kein "muss haben"-Tuch ist.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Maushoernchen hat geschrieben:Ich bekomme eins! Mein Tragling ist 2 Jahre alt und hat fast 12kg, aber es soll ja noch ein Tragling folgen :wink:

und ich komm dann mal streicheln - wohn in Gorbitz :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

sandilini hat geschrieben:
Maushoernchen hat geschrieben:Ich bekomme eins! Mein Tragling ist 2 Jahre alt und hat fast 12kg, aber es soll ja noch ein Tragling folgen :wink:

und ich komm dann mal streicheln - wohn in Gorbitz :mrgreen:
Was echt?? Warum wusste ich das noch nicht?? :P
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier gerade in die nesseln setze: das tuch hat für mich eher den tischdeckeneffekt
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Miri*

Beitrag von Miri* »

samuraikid hat geschrieben:auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier gerade in die nesseln setze: das tuch hat für mich eher den tischdeckeneffekt
Also, für mich ist es aucuh nichts :oops: . Für mich persönlich ist es zu überladen. Aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden. Ich freu mich trotzdem auf Tragefotos!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

EhMi 42 hat geschrieben: Meinste wir sollen Didymos mal fragen, ob sie eine SuT Führung durch eine Weberei machen würden??? Nur für uns ATTAs :mrgreen:
Ich hatte da schon mal angefragt. Sie machen sowas grundsätzlich nicht, war die Antwort. Da müsste wohl schon jemand mit Beziehungen anfragen, vielleicht klappt es dann.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

vrabec hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben: Meinste wir sollen Didymos mal fragen, ob sie eine SuT Führung durch eine Weberei machen würden??? Nur für uns ATTAs :mrgreen:
Ich hatte da schon mal angefragt. Sie machen sowas grundsätzlich nicht, war die Antwort. Da müsste wohl schon jemand mit Beziehungen anfragen, vielleicht klappt es dann.
Haben die Angst wir weben uns unsere Tücher dann selbst??? Naja, interessant wärs ja mal, aber wenn die SOWAS GRUNDSÄTZLICH NICHT machen, dann solls eben so sein :roll: Würde sie wohl auch noch mehr von der Arbeit ablenken und da sind sie ja eh schon hinterher wie es ausschaut :?
Miri*

Beitrag von Miri* »

EhMi 42 hat geschrieben: Haben die Angst wir weben uns unsere Tücher dann selbst???

:fettgrins:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Asphodel
gut eingelebt

Beitrag von Asphodel »

Nicht mehr lang… :mrgreen: Ich freu mich jetzt schon, das Tuch in meinen Händen zu halten! :konfetti
Bild
Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ach wenn es doch 50 Euro günstiger wär... dann fiele mir die Entscheidung leichter.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“