erzählt mal von euren dpd fahrern

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Re: erzählt mal von euren dpd fahrern

Beitrag von jonathan-u-findus »

Meiner ist leider auch voll der Penner :evil:

Wirft die Pakete hinten in den Hof , ob ich da bin oder nicht, auch in den Regen :evil:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Unser DPD Mann hat Angst vor unserem HUnd :wink: der neue UPS aber noch viiiiel mehr, der klingelt, und rennt dann schnell wieder die Treppe runter :lol:
Der frühere UPS Fahrer war soo unglaublich gutaussehend daß ich immer nur gesabbert hab, anstatt zu sprechen :oops: und meine Unterschrift konnte man auch nie lesen.

Von Hermes kam mal ein Jahr lang ein ganz netter, der hatte Frau und Baby immer mit im Sprinter dabei, und fragte mich immer was das für Babies ist in dem Karton( Ergos & Manducas & TTs hauptsächlich für Kundinnen), ob das gut ist, und ob er das auch braucht :)
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Mit dem DPD-Mann hier hatte ich erst einmal das Vergnügen. Er schien mir vom Typ "rau aber herzlich" zu sein. :) Der DPD-Mann in München war furchtbar. :roll: Bei dem ging jede Sendung prizipiell mit "Adresse nicht gefunden" zurück. Dabei haben wir nur in einem achtstöckigen Hochhaus gewohnt (kann man ja mal übersehen), jeder andere Zusteller hat uns auch gefunden (Klingelschild war natürlich vorhanden), :evil:
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Sera hat geschrieben:Also "unser" DPD Fahrer ist ein Ar***. Klingelt nicht sondern wirft gerne eine Karte ein, obwohl man schon den ganzen Tag auf sein Paket wartet und zu Hause ist und sich nicht wirklich traut aufs Klo zu gehen (es könnte ja genau in dem Moment klingeln).

LG Sera
Das lieb ich!!! :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Unseren DPD Mann habe ich noch nie gesehen :x
Der klingelt nämlich nie bei uns und legt die Pakete lieber in die Garage von unserem Vermieter ohne eine Benachrichtigungskarte da zulassen :evil:

Wenn ich das hier so lese kommt in mir auch stark der Verdacht das er meine Unterschrift fälscht :?

Mit unseren DHL Boten habe ich auch ein tolles Verhältnis, der meinte mir mal an den Kopf werfen zu dürfen das ich zuviel übers Internet kaufe und bestimmt kaufsüchtig wäre :roll: Der war ja nur böse das ich mir alle 4 Wochen Katzenstreu liefern lasse :twisted:
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Bei uns sind alle Fahrer allesamt nett. Tragen mir die Hundefutter-Pakete (30 kg) immer rein, erfüllen Sonderwünsche und sind immer freundlich und nett. Letztens hatte der Fahrer seinen kleinen sohn dabei, der helfen durfte. Der Kleine war so stolz als er mir das Teil zum unterschreiben hinhalten durfte und der Papa auch. Das fand ich echt süß.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
ArSuAl

Beitrag von ArSuAl »

unser dhl fahrer ist toll, seit einigen jahren, sehr nett, er fragt mich hin und wieder ob ich für die nächste woche nichtmal mit hermes liefern möchte und lacht, wir wohnen im 5. stock xDDD
hermes ist auch sehr nett, auch immer die selbe, außer bei großen sachen, der ist nicht so dolle.
dpd war bisher nicht soo oft da und irgendwie immer wer anders, aber bisher keine schlechten erfahrungen
Sera

Beitrag von Sera »

Also unser DHL-Mensch ist auch genial,immer nett und freundlich.
Hermes ist bei uns schon ein älterer Herr, der verpeilt gerne mal was.
GLS ist immer am telefonieren und UPS habe ich ewig nicht mehr gesehen.

Unser Getränkelieferant ist allerdings der Knaller,aber im negativen Sinn,riecht immer sehr unangenehm und ist eigentlich immer unfreundlich und schlecht drauf.

LG Sera
BildBild
Bild Bild
Madame wurde 33 Monate & 19 Tage gestillt.
Minimann hat 32 Monate & 8 Tage gestillt.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

unser ist jung,sieht gut aus und ist soweit ganz freundlich aber immer distanziert. macht halt seinen Job.

er weiss schon welche Etage wir wohnen und wenn ich nicht an die Klingel gehe kommt er hoch und klopft :lol: stört ihn dann auch nicht mich nur im Badetuch bekleidet anzutreffen *räusper*
für die Nachbarn gibt er bei mir immer die Pakete ab, weil er weiss, dass ich frühs daheim bin. aber meine Päckchen nimmt er immer wieder mit.. hmm

so viel gibts gar nicht zu erzählen.ich mag ihn jedenfalls :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
aster
ist gern hier dabei

Beitrag von aster »

dhl ist bei uns auch suuuper, denn es ist unser nachbar! und wenn wir mal net da sind, bekommen wir keine karte eingeworfen, sondern der liebe schaut dann abends ob unser auto da ist oder licht brennt und bringt uns dann unser paket!

hermes war ne zeitlang verschiedene, jetzt ist es schon länger der gleiche. am anfang gab es mal stress aber, weil er fast nen unfall verursacht hat. und ich ihn ziemlich angegangen bin.
inzwischen ist er echt nett, konnte sich sogar meinen ungewöhnlichen vornamen fehlerlos merken.

dpd, ups und gls kommen grad eher selten. sind aber alle nett.
Viele Grüße Aster
mit
Bub 07/1999 Mädel 02/02 Bub 04/06 Bub 02/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“