Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Nepomuk

Beitrag von EhMi 42 »

Flixi99 hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Flixi99 hat geschrieben:Also ich habe bisher immer per Überweisung bezahlt und noch nie eine Aufforderung erhalten per Vorkasse oder Bankeinzug zu zahlen.....Aber ich habe nun mal ne Mail hingeschickt, wies aussieht mit meinem Tuch. Ach ja es ist ein 4er und die Bestellbestätigung kam um 12.17 Uhr....Mal sehn wann die sich melden
Hihi, daran werden sie auch wohl kaum was zu Meckern haben. Is ja für DD am Sichersten und mit am wenigsten Arbeit verbunden, wenn ein Kunde direkt vorab überweist.
Nein, nein, ich habe noch nie vorab überwiesen - immer erst wenn ich die Tücher hatte....
Also hast du auf Rechnung bestellt?
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

sixpack hat geschrieben:............Die Farbe ich traumhaft !!!

Welche Tücher haben noch dieses petrol??
Nepomuk im Kreise seiner Farbkameraden:

Bild
mit Blitz + Tageslicht von links,
Nepomuk beidseitig in der Mitte, dann Im Uhrzeigersinn:
links Fische Petrol,Agave, Lilien petrol, Nachtschwärmer, Fische Caribe, Fische Aquamarin

Bild
mit Fische petrol und Agave

Bild
mit Lilien petrol

Bild
mit Fische Caribe und Nachtschwärmern

:)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
danica

Beitrag von danica »

Schöne Bilder, Angela - danke!
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

super bilder... :)

das sieht aus wie das petrol, der fische petrol-oder ??? und agave... das petrol der lilien wirkt heller,was aber auch am hellen anderen faden liegen kann...

ich freue mich einfach weiter auf meins.. :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
danica

Beitrag von danica »

antje143 hat geschrieben:super bilder... :)

das sieht aus wie das petrol, der fische petrol-oder ??? und agave... das petrol der lilien wirkt heller,was aber auch am hellen anderen faden liegen kann...

ich freue mich einfach weiter auf meins.. :)
Da, wo das Motiv nicht ist, sieht das Nepomuk eh so aus wie das Agave, nur ein wenig gelber, finde ich. Und es wird genauso kuschlig weich werden... Und der rote Faden ist wohl der vom kobalt-rouge in Baumwolle. Den gelben (Leinen-)Faden kannte ich so bisher nicht, ist gelber als beim Agave, zumindest nach meiner Optik.
GLG
Danica

Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

So, meine Drachen kamen heut früh doch noch angeflattert. :D

Als ich den Karton öffnete, war mein erster Gedanke: "Didymos sollte sich nen neuen Fotografen zulegen".
Das Bild ist ja total anders als das Tuch, VIEL heller als das Original. Ich finde das Tuch richtig richtig dunkel, auf dem Bild dachte ich immer an Sonne, Wasser, Schwimmbad.... das hat null mit dem Tuch zutun. *find*

Nuja, aber das Motiv ist wirklich mega niedlich und dadurch das es nicht so knallblau ist, wie ich dachte, ist es vll doch Mädelstauglich.

Die Fäden finde ich beim Muster auch sehr locker gewoben.
Dennoch finde ich es sehr schön und deswegen bleibt es.

(Davon abgesehen, ich hab nen 4er, mag aber nen 7er haben und hoffe nu, das entweder wieder welche bei DD zu haben sind oder jemand sein 7er hergibt. :mrgreen: )
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
danica

Beitrag von danica »

bide6 hat geschrieben:(Davon abgesehen, ich hab nen 4er, mag aber nen 7er haben und hoffe nu, das entweder wieder welche bei DD zu haben sind oder jemand sein 7er hergibt. :mrgreen: )

Dem schließe ich mich an. Aber ein 6er würde mir auch reichen.... Also, DD, bitte macht das möglich.
GLG
Danica

Mann, Katern und Hund

bide6

Beitrag von bide6 »

danica hat geschrieben:
bide6 hat geschrieben:(Davon abgesehen, ich hab nen 4er, mag aber nen 7er haben und hoffe nu, das entweder wieder welche bei DD zu haben sind oder jemand sein 7er hergibt. :mrgreen: )

Dem schließe ich mich an. Aber ein 6er würde mir auch reichen.... Also, DD, bitte macht das möglich.
Jaaaa, zur Not täts bei mir auch ein 6er...und wenn DD die wieder bringt, wären immerhin sofort wieder zwei 4er frei. :mrgreen:

Bild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ich habe ein 7er und nun schon zwei Anfragen - bitte Geduld Mädels.... Vielleicht darf es gleich weiterziehen, aber ich gehe jetzt erstmal den Karton aufmachen.
Das gabs hier auch echt noch nie, ein DD-Karton der DREI Tage wissentlich unbeachtet auf der Treppe liegen musste. :lol:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
bide6

Beitrag von bide6 »

SuperNova hat geschrieben:Ich habe ein 7er und nun schon zwei Anfragen - bitte Geduld Mädels.... Vielleicht darf es gleich weiterziehen, aber ich gehe jetzt erstmal den Karton aufmachen.
Das gabs hier auch echt noch nie, ein DD-Karton der DREI Tage wissentlich unbeachtet auf der Treppe liegen musste. :lol:
Schäm dich!! :mrgreen:
Hopp hopp, aufmachen! :D

(und wenns dir doch gefällt, dann mit mir tauschen. und wenns nicht gefällt, dann mir verkaufen. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: )

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“