Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich hatte auch mal einige Indios ausprobiert - voooor Steinzeiten
- das Indio Ziegel/natur, Indio Indigo - da war besonders weich und ein Naturleinen Indio in beere gefärbt, die habe ich alle kuschelig weich in Erinnerung, war da aber auch kein Bindeanfänger mehr. Ist das Scilla damit vergleichbar? ... na ja, wenn meine Freundin nicht zurecht kommt, dann behalte ich es eben selbst
...
- Paluna
... wäre es auch für einen großen Tragling (12 kg) geeignet, wenn man mehrlagig bindet?
-
EhMi 42
Ach ich denke schon, dass das klappt. Ich hatte auch schon ziemlich am Anfang unserer Tragezeit Indios und bin bisher immer damit zurecht gekommen. Gibt ja auch verschieden dicke Indios. Das kobald-rouge is sehr dünn zum Beispiel und bindet sich fast von alleine. Wie das Scilla ist, wei ich nicht. Ein Schnapper wars jedenfallsPaluna hat geschrieben:Ich hatte auch mal einige Indios ausprobiert - voooor Steinzeiten- das Indio Ziegel/natur, Indio Indigo - da war besonders weich und ein Naturleinen Indio in beere gefärbt, die habe ich alle kuschelig weich in Erinnerung, war da aber auch kein Bindeanfänger mehr. Ist das Scilla damit vergleichbar? ... na ja, wenn meine Freundin nicht zurecht kommt, dann behalte ich es eben selbst
...
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, damit kann man auch nen großen Tragling tragenPaluna hat geschrieben:... wäre es auch für einen großen Tragling (12 kg) geeignet, wenn man mehrlagig bindet?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
scilla ist ein solides "normales" indio, nicht zu dick und nicht zu dünn - im prizip für alles geeignet 
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- Paluna
Auf Euch ist einfach Verlass - Dankeschön!
Werd jetzt gleich mal meine Freundin anrufen ...
Werd jetzt gleich mal meine Freundin anrufen ...
- UnschuldsEngerl
Was sind den 6er Geckos macchia derzeit wert?
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
- UnschuldsEngerl
Ach, und 6er Feuerfische und 5er Petrolfische?
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ist eine kurze Franseneva fuer 15 € ein Schnaeppchen? Koennte eins kriegen, bin mir aber nicht sicher... Schoen isse schon.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
Mika01
- Profi-SuTler
das aus den kleinanzeigen gellCaraluna hat geschrieben:Ist eine kurze Franseneva fuer 15 € ein Schnaeppchen? Koennte eins kriegen, bin mir aber nicht sicher... Schoen isse schon.
Liebe Grüße von Michaela