Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh sind das tolle Bilder
Danke, da sieht man den lockeren Leinenfaden wirklich prima!
Die Ähnlichkeiten mit den Caribefischen hatte ich auch kurz bei DD gesehen, allerdings stand ja GsD gleich dabei, dass es ein petrol ist und kein türkis.
Ich streichel seit gestern Abend mein Agave vermehrt und träume von Drachen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ich bin schon wieder total hibbelig. immer um 8 Uhr geht das los wenn ich was erwarte
und um 9 Uhr kommts dann oder eben nicht.das is doch krank
aber ich bin auch widerum so hibbelig dass ich nicht mal eben schon die Wäsche aufhänge oder so.Nein,ich muss die Zeit unter Kontrolle haben
selbst Männe fragt schon nach dem Tuch - ist das ALLERERSTE Mal überhaupt - er findet das Motiv total super, heut kann ich allerdings nicht drauf warten - heute wartet die Gemäldegalerie auf mich (bzw. auf meinen Besuch mit Großkind)
Valerie hat geschrieben:SuperNova: ganz einfach ist das: behalten und wieder anfangen zu tragen
Nur wen soll sie Tragen
Noch ist ja ein knapper 2-Jähriger da Meiner wollte lange nicht getragen werden, hat erst jetzt seit ein paar Wochen wieder den totalen Trageanflug und wir tragen wieder täglich. Zwar nicht mehr so wie früher, also jedes Mal wenn wir rausgehen (da ist jetzt Dreirad,Buggy,Laufrad angesagt) sondern eher zum kuscheln, beim Abendspaziergang usw...