Tanja - das mit der Länge des Rückenteiles ließe sich ja durch die Version eines no sew Sling lösen, ich mag diese Art nicht, meinst du das wäre eine Lösung?
froschmaen hat geschrieben:Tanja - das mit der Länge des Rückenteiles ließe sich ja durch die Version eines no sew Sling lösen, ich mag diese Art nicht, meinst du das wäre eine Lösung?
ja, bei der Hüfttrage kann ich mir das sogar gut vorstellen, weil das Gewicht wirklich toll auf der Hüfte liegt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Das mit dem durchgedrückten Rücken haben wir auch manchmal. Und das auch im normalen TT. Das ist dann Fabio, der das selber so durchdrückt. Wenn er dann einschläft, wird der Rücken wieder rund. Ich denke das hängt mit der Anatomie zusammen. Wenn die Babys sitzen lernen, dann bekommt die Wirbelsäule ja die erste S Krümmung. Wenn sie dann laufen lernen, hat die Wirbelsäule eine doppelte S-Form. Fabio kann ja mit Unterstützung schon kurze Momente gut sitzen (ginge auch länger, soll er aber nicht) Ich denke Pisces kleine sitzt schon alleine, oder?? Das könnt ne Erklärung sein.
EhMi 42 hat geschrieben:Das mit dem durchgedrückten Rücken haben wir auch manchmal. Und das auch im normalen TT. Das ist dann Fabio, der das selber so durchdrückt. Wenn er dann einschläft, wird der Rücken wieder rund. Ich denke das hängt mit der Anatomie zusammen. Wenn die Babys sitzen lernen, dann bekommt die Wirbelsäule ja die erste S Krümmung. Wenn sie dann laufen lernen, hat die Wirbelsäule eine doppelte S-Form. Fabio kann ja mit Unterstützung schon kurze Momente gut sitzen (ginge auch länger, soll er aber nicht) Ich denke Pisces kleine sitzt schon alleine, oder?? Das könnt ne Erklärung sein.
Wobei so viel älter is sie ja doch nicht. Aber kann bestimmt auch schon mit Unterstützung, oder??
pisces hat geschrieben:ja mit Unterstützung schon, alleine nicht-
sie will halt schauen
wird ja auch meistens aufm Rücken getragen
Ja, so ist es bei uns auch. Flach liegen gibt gemotze und geschrei. Also darf er eben ab und zu auf Mamas oder Papas Schoß sitzen Aufm Rücken Tragen klappt bei uns leider nicht Er mag den Rucksack nach wie vor einfach nicht