Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- eiskatzerle
- schreibt ganz schön oft
Re: Nepomuk
Sorry fürs off, aber
der Avatar ist ja süüüüüüß kruemelchen
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Daaaaankeeiskatzerle hat geschrieben:Sorry fürs off, aber
-
EhMi 42
Muss auch mal OT
Habt ihr auch überall zwischen den Beiträgen bze in den Beiträgen Werbebanner??? Irgendwie nervt das. Oder hab nur ich die?? Irgendwie is hir einiges anders. Waren schon immer Slilies neben den Namen??
Habt ihr auch überall zwischen den Beiträgen bze in den Beiträgen Werbebanner??? Irgendwie nervt das. Oder hab nur ich die?? Irgendwie is hir einiges anders. Waren schon immer Slilies neben den Namen??
-
EhMi 42
Oh gott, ich sollt mal zum AUgenarztEhMi 42 hat geschrieben:Muss auch mal OT
Habt ihr auch überall zwischen den Beiträgen bzw in den Beiträgen Werbebanner??? Irgendwie nervt das. Oder hab nur ich die?? Irgendwie is hier einiges anders. Waren schon immer Smilies neben den Namen??
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
EhMi 42 hat geschrieben:Oh gott, ich sollt mal zum AUgenarztEhMi 42 hat geschrieben:Muss auch mal OT
Habt ihr auch überall zwischen den Beiträgen bzw in den Beiträgen Werbebanner??? Irgendwie nervt das. Oder hab nur ich die?? Irgendwie is hier einiges anders. Waren schon immer Smilies neben den Namen??Sorry für die Tippfehler
Hier keine Werbebanner und auch keine Smilies
- Latascha
- Power-SuTler
dito. Ebenfalls nix. Ah und der DPD-Mann war immer noch nicht daLanisMommy hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben:Oh gott, ich sollt mal zum AUgenarztEhMi 42 hat geschrieben:Muss auch mal OT
Habt ihr auch überall zwischen den Beiträgen bzw in den Beiträgen Werbebanner??? Irgendwie nervt das. Oder hab nur ich die?? Irgendwie is hier einiges anders. Waren schon immer Smilies neben den Namen??Sorry für die Tippfehler
Hier keine Werbebanner und auch keine Smilies
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Vielen Dank erstmal nochmal für die ganzen Wasch-Tipps. Wenn meines dann mal ankommt (ich habe ein 4er und ein 6er bestellt...) habe ich für mich nun entschieden, dass ich es zunächst wie empfohlen bügeln werde und danach im Handwaschprogramm in der WaMa - der Tipp war super! Danke! 
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
EhMi 42
Dann bin ich die Einzige, wo ständig der Werbebanner von Mein Tragling in den Beiträgen auftaucht??? Is nicht nur hier im Fred, auch überall anders
Und neben den Namen sind Smilies und ein paar Smilies von der Liste sind weg
Komisch 
-
EhMi 42
Und nu sind Smilies in meinem Beitrag, die da nicht sein sollten. Also denkt euch die lachenden als traurige SmiliesEhMi 42 hat geschrieben:Dann bin ich die Einzige, wo ständig der Werbebanner von Mein Tragling in den Beiträgen auftaucht??? Is nicht nur hier im Fred, auch überall andersUnd neben den Namen sind Smilies und ein paar Smilies von der Liste sind weg
Komisch
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir sieht das Forum auch normal aus.
Ich habe gestern auch über das Kontaktformular an Didymos geschrieben, weil ich auf die Warteliste möchte. Ich habe aber keine Antwort bekommen, kann das wirklich sein, daß ich dann das Tuch einfach so zugeschickt bekomme (wenn ich noch Glück habe)?
Meine Adresse habe ich sicherheitshalber in der Nachricht angegeben, an die Telefonnummer habe ich gar nicht gedacht...
Ich habe gestern auch über das Kontaktformular an Didymos geschrieben, weil ich auf die Warteliste möchte. Ich habe aber keine Antwort bekommen, kann das wirklich sein, daß ich dann das Tuch einfach so zugeschickt bekomme (wenn ich noch Glück habe)?
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)