Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Jim Salvia mit Leinen
Na da hast ja eine riesige Auswahl 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
EhMi 42
joah, doch. Ich muss mal wieder ein Stapelbild machen. Drei sind ausgezogen und einige dazugekommen seit dem Letzten 
-
EhMi 42
Wie nötig so ein Stapelbild sein kann, merkt man, wenn man die Hälfte der Tücher, die man besitzt vergessen hat
Hab doch mehr BW Tücher als Leinen 10 Tücher und 2 Slings
Leinen hab ich "nur" 5
Dafür is mir das Hanf Indio völlig durch die Lappen gegangen, hab ich irgendwie zu den Leinentüchern zugezählt (man, das passiert mir auch immer wieder
)
Naja, dann noch zwei Seidenslings, zwei Ramie/Seide Tücher und das Wolltuch. Ganz schöne Menge, ich glaub ich sollte aufhören zu kaufen und erstmal tragen, was ich da habe. Ich sollte einfach von den neuen Tücher Strängen und vom ebay Strang wegbleiben. Eigentlich mag ich ja auch nur noch einen Mille STein Sling und einen Granat Pfau (am Liebsten in Gr 7, aber 5 dinge auch noch)
Ach übrigens, der Salvia Jim ist ein Traum, Schimmer Schimmer Schimmer und traumhaft dünn und dabei klasse stützend. damits hier nicht völlig OT ist
Naja, dann noch zwei Seidenslings, zwei Ramie/Seide Tücher und das Wolltuch. Ganz schöne Menge, ich glaub ich sollte aufhören zu kaufen und erstmal tragen, was ich da habe. Ich sollte einfach von den neuen Tücher Strängen und vom ebay Strang wegbleiben. Eigentlich mag ich ja auch nur noch einen Mille STein Sling und einen Granat Pfau (am Liebsten in Gr 7, aber 5 dinge auch noch)
Ach übrigens, der Salvia Jim ist ein Traum, Schimmer Schimmer Schimmer und traumhaft dünn und dabei klasse stützend. damits hier nicht völlig OT ist
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
- Thia
- alter SuT-Hase
Wird Zeit für ein Stapelfoto, EhMi 42! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
EhMi 42
Es gibt doch schon eins
Ist nur nicht mehr aktuell. Meine 5er sind fast alle ausgezogen, dafür kamen 6er und 7ner dazu, sowie Slings 
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Lotte hat geschrieben: Ist die 'Grundfarbe' evt. vergleichbar mit dem Leo grün?
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
- Latascha
- Power-SuTler
Ich glaub es weiß niemand. Ich hab dich zumindest nicht überlesen, hab mich nicht geäußert, da ich es nicht kenne.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
EhMi 42
ditoLatascha hat geschrieben:Ich glaub es weiß niemand. Ich hab dich zumindest nicht überlesen, hab mich nicht geäußert, da ich es nicht kenne.
-
pisces
- SuT-Legende
ne, ich find nicht, das sie den gleichen grundton haben
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.