Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...du zu DD gehst und da 7 Sondermodelle aufgetürmt vor dir liegen, die dir netterweise rausgesucht wurden und du Schnappatmung bekommst und drauf los streichelst, gegen's Licht hälst, deine Hände zur Waage werden usw

- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das klingt ganz wunderbar!asujakin hat geschrieben:...du zu DD gehst und da 7 Sondermodelle aufgetürmt vor dir liegen, die dir netterweise rausgesucht wurden und du Schnappatmung bekommst und drauf los streichelst, gegen's Licht hälst, deine Hände zur Waage werden usw![]()
LG Brombeere
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Mann, da wäre ich zu gern dabei gewesen.... (Und hätte sie im Zweifel wohl alle haben wollen....aber mich entscheiden müssen! Welch süße Folter, welch himmlische Qualen.... LOL - nein, das ist ja in der Vorstellung schon nicht auszuhalten.) Aber Mäuschen wär ich gern gewesen. Trotz allem.Brombeere hat geschrieben:Das klingt ganz wunderbar!asujakin hat geschrieben:...du zu DD gehst und da 7 Sondermodelle aufgetürmt vor dir liegen, die dir netterweise rausgesucht wurden und du Schnappatmung bekommst und drauf los streichelst, gegen's Licht hälst, deine Hände zur Waage werden usw![]()
Welche waren es denn?
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- lillymo
- gehört zum Inventar
das dein traum wäreasujakin hat geschrieben:...du zu DD gehst und da 7 Sondermodelle aufgetürmt vor dir liegen, die dir netterweise rausgesucht wurden und du Schnappatmung bekommst und drauf los streichelst, gegen's Licht hälst, deine Hände zur Waage werden usw![]()
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
...die Kindergärtnerin deine Große anspricht
"Deine Mama hat aber viele Tragetücher..."
"Deine Mama hat aber viele Tragetücher..."
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn du nachst Träumst das deine Tücher brennen und du aufwachst und noch wirklich nach den Tüchern schaust und sie dann alle Nachts in Schlafzimmer räumst 
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
- Latascha
- Power-SuTler
Wenn du stolz auf deine Geckosammlung blickst und gleich überlegst, was als Nächstes dran ist 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- 2bengels
Wow, das ist ja mal ein netter Service!asujakin hat geschrieben:...du zu DD gehst und da 7 Sondermodelle aufgetürmt vor dir liegen, die dir netterweise rausgesucht wurden und du Schnappatmung bekommst und drauf los streichelst, gegen's Licht hälst, deine Hände zur Waage werden usw![]()
Ein Streichelstapel, extra für dich
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
-
Z-ora
..du morgens Bauchkribbeln hast weil ein neues Tuch gebracht werden könnte
..du am Fenster stehst und sämtliche weißen Transporter von Ost kommend versuchst zu identifizieren
..du 20 Min lang nicht zum Klo gehst weil du befürchtest dass genau DANN der DPD klingelt
..du sogar nach 9 Uhr noch am Fenster stehst obwohl du weisst dass DPD sicher längst durch ist aber es sein könnte dass er aufgrund der Ferien ein paar Minuten später kommt
Du weißt,dass du nicht vollkommen verloren bist,wenn...
..du trotzdem aufs Klo gehst
..du noch Dienstags und Donnerstags aus dem Haus gehst ohne zu befürchten dass du das neue SoMo verpasst was während deiner Abwesenheit erscheinen könnte
..du dir eine Grenze für die Tücherzahl gezogen hast
Du weißt,dass deine 13Monate alte Tochter ATTA ist,wenn...
..sie mit am Fenster guckt ob DPD kommt
..sie total hibbelig vor dir umhertigert während du ein neues Tuch auspackst und es auseinanderfaltest und es dir am liebsten sofort entreißen würde
..sie sich freut, wenn du sie gleich einbindest
..du am Fenster stehst und sämtliche weißen Transporter von Ost kommend versuchst zu identifizieren
..du 20 Min lang nicht zum Klo gehst weil du befürchtest dass genau DANN der DPD klingelt
..du sogar nach 9 Uhr noch am Fenster stehst obwohl du weisst dass DPD sicher längst durch ist aber es sein könnte dass er aufgrund der Ferien ein paar Minuten später kommt
Du weißt,dass du nicht vollkommen verloren bist,wenn...
..du trotzdem aufs Klo gehst
..du noch Dienstags und Donnerstags aus dem Haus gehst ohne zu befürchten dass du das neue SoMo verpasst was während deiner Abwesenheit erscheinen könnte
..du dir eine Grenze für die Tücherzahl gezogen hast
Du weißt,dass deine 13Monate alte Tochter ATTA ist,wenn...
..sie mit am Fenster guckt ob DPD kommt
..sie total hibbelig vor dir umhertigert während du ein neues Tuch auspackst und es auseinanderfaltest und es dir am liebsten sofort entreißen würde
..sie sich freut, wenn du sie gleich einbindest
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Latascha
- Power-SuTler
unterschreib.pu-ya hat geschrieben:..du morgens Bauchkribbeln hast weil ein neues Tuch gebracht werden könnte
...du am selbigen Tag wie oben, hektisch zur Tür rennst und schaust ob es nicht zufällig schon dort liegt, weil eine Freundin dich ärgert und sagt ihres sei da.
...du auch am selbigen Tag, bei jedem Klingeln zweimal aufspringst und total enttäuscht bist, weil du "nur" ein Päckchen von DHL kriegst. (War dann GsD auch ein Tuch, das hat die Enttäuschung mehr als wett gemacht!)
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin