Tragen und Sonnencreme

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Tragen und Sonnencreme

Beitrag von Miri* »

Hallo,

wie handhabt Ihr das jetzt im Sommer eigentlich mit den tollen Tüchern und dem Herumschmieren mit Sonnencreme? Ich habe immer große Sorge, dass auf ein schönes Tuch Sonnenmilch gelangen könnte. Die Flecken gehen doch sicher nie wieder raus? Aber unterwegs muß ich meine Kiddies immer mal wieder eincremen, und dann habe ich das Zeug ständig noch zwischen den Fingern, egal wie gut ich es verreibe. Wenn man dann ein Tuch bindet - schmiert man alles in den Stoff. Oder bin ich zu ungeschickt? Zu pingelig? Wie macht Ihr das?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragen und Sonnencreme

Beitrag von Shenyan »

ich hab immer feuchttücher mit - die zweckentfremde ich dann auch gern mal für mich zum "händewaschen" nach dem eincremen... ansonsten trägt meine immer eine dünne lange hose und die hände sind eingebunden, so muss ich auch nicht so viel cremen...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Shenyan hat geschrieben:ich hab immer feuchttücher mit - die zweckentfremde ich dann auch gern mal für mich zum "händewaschen" nach dem eincremen... ansonsten trägt meine immer eine dünne lange hose und die hände sind eingebunden, so muss ich auch nicht so viel cremen...
Ja, Feuchttücher sind eine gute Idee. Allerdings muß ich die "Großen" immer mal eincremen, während ich die Kleine im Tuch habe. Ich hab dann immer Angst, dass etwas aufs Tuch kleckert :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Also bisher ging die Sonnencreme bei uns immer problemlos wieder raus.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Sonnecreme ist eine Wasserlösliche Creme/Lotion. Die geht überall wieder raus. Und bei Tüchern, die du 60 Grad waschen kannst sowieso :-D
Also keine Sorge

Lg
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“