Verschiebungen im TT
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
JaNiNis-Mom
Re: Verschiebungen im TT
Wir haben mit dem Schiefer, Agave und Jim keine Probleme 
- sari popari
- alter SuT-Hase
Richtig schlimme Verschiebungen kenne ich nicht. Ich hab ein paar in den Nachtschwärmern und den Schneeflocken.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Wie behandelst du denn die Tücher bevor du sie trägst? *neugier*JaNiNis-Mom hat geschrieben:Wir haben mit dem Schiefer, Agave und Jim keine Probleme
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
EhMi 42
Ich habe gestern aus einem Schiefer zwei Slings genäht. Davor habe ich es bei 30 Grad im Wollwaschprogramm gewaschen, auf der Leine angetrocknet und dann gebügelt. Heute habe ich bereits schon lange im Sling getragen und auch richtig scgön festgezogen (er sitzt übrigens bombig) Und habe ebenfalls keinerlei verschiebungen. Auch im Leander habe ich bis auf eine kleine Verschiebung in der Schultergegend keinerlei Verschiebungen. Das Tuch wurde vor dem Vernähen auch gewadchen so weit ich weis.Milchmaedchen hat geschrieben:Wie behandelst du denn die Tücher bevor du sie trägst? *neugier*JaNiNis-Mom hat geschrieben:Wir haben mit dem Schiefer, Agave und Jim keine Probleme
Das Auguri gemelli habe ich auch erst gewaschen gehabt und gebügelt, da habe ich auch keinerlei Verschiebungen. Ich hoffe das alles bleibt auch mit zunehmendem Traglingsgewicht so. Er wiegt jetzt knapp 6kg.
-
Mika01
- Profi-SuTler
eine Kundin von mir hat das Agave und das habe ich danach nochmal gesehen..es war neu ( ich weiß aber nicht ob sie es vor dem Waschen getragen hat ) und es hatte viele verscheibungen durch zeigefinder und Daumen ( beim Festziehen )
mein SUT seide hatte eine klitze kleine verschiebung
und dann war hier mal sehr sehr kurz ein nachtschwärmer und das hatte auch an den festziehstellen verschiebungen....die hatte ich auch Fotographiert.
mein SUT seide hatte eine klitze kleine verschiebung
und dann war hier mal sehr sehr kurz ein nachtschwärmer und das hatte auch an den festziehstellen verschiebungen....die hatte ich auch Fotographiert.
Liebe Grüße von Michaela
-
JaNiNis-Mom
Normalerweise wasche ich alle Tuecher im Kurzprogramm kalt vor dem ersten binden, aber das Schiefer und das Agave hab ich so aus dem Karton genommen und gebunden. Ich hab ne ganz altmodische Toploader Maschine und nehm ganz wenig Waschpulver, das ich hier auf nem Flohmarkt kaufe (Crunchy Clean CD Safe).Milchmaedchen hat geschrieben:Wie behandelst du denn die Tücher bevor du sie trägst? *neugier*JaNiNis-Mom hat geschrieben:Wir haben mit dem Schiefer, Agave und Jim keine Probleme
Ich hab grad gesehen, dass wohl auch Schneeflocken diese Verschiebungen haben....meine hier (die blauen) sind auch ohne. Schon komisch, denn festziehen tu ich meine Tuecher ja auch und meine beiden Traglinge sind ca 11 Kg und 6 Kg schwer.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich hab heute in meine blauen frisch erkruschelten Schneeflocken Verschiebungen reingemacht
dabei wollte ich die Kleine nur besser in den Beutel ziehen ... dabei sind mir auch sieben Wollfäden an einem Schneeflockenmuster gerissen *heul*
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
bei mir waren verschiebungen im agave und im salbeijim 
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
mohnblumen von nati, hat jetzt was Rustikales 
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
reines BW tuch
Grüsse