Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lillymo
gehört zum Inventar

Re: Nepomuk

Beitrag von lillymo »

EhMi 42 hat geschrieben:Mein DPD Mann stinkt immer nach Zigaretten und die Päckchen auch :-( Ser Salvia hatte sogar den Geruch durch die den Karton angenommen. Und die Glückspäckchen erst :-( Die waren ja so mit in dem großen Karton, nur in so dünnes Papier eingewickelt. Ich mag Zigarettengeruch nicht :-(
dann beschwere dich bei dpd. stell dir vor du magst ein tuch mal nicht und es kommt bei dd mit stinkistink zigaretten duft an. das nehem die bestimmt nicht zurück.
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Gibt es denn schon Tragebilder, bzw. hat sch wer das Tuch? ich finde es ja auf den ersten Blick nicht sooo interessant, erinnert mich irgendwie an Grisu, den kleinen Drachen :mrgreen: .
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Oh, wie ist das Tuch denn? Außer traumhaft? Dick, dünn?
Wirkt es türkis, oder ist es wirklich petrol?
PTT wär hier auch ein MUSS :mrgreen: Wobei ich ja immer noch einfach ein paar m zum Nähen will :P
(gern auch in doppelter Breite ganz frisch vom Webstuhl :oops: )
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Latascha hat geschrieben:Oh, wie ist das Tuch denn? Außer traumhaft? Dick, dünn?
PTT wär hier auch ein MUSS :mrgreen: Wobei ich ja immer noch einfach ein paar m zum Nähen will :P
hab weiter vorn was dazu geschrieben
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

EhMi 42 hat geschrieben:Mein DPD Mann stinkt immer nach Zigaretten und die Päckchen auch :-( Ser Salvia hatte sogar den Geruch durch die den Karton angenommen. Und die Glückspäckchen erst :-( Die waren ja so mit in dem großen Karton, nur in so dünnes Papier eingewickelt. Ich mag Zigarettengeruch nicht :-(
Ist bei uns auch, alles richt nach Kippe, noch krasser ist er wirft die Pakete einfach in den Garten vor die Gartentür :shock:
Klingelt nicht wird auch kein Zettel rein geworfen, nix.
Hab mich schon 2 mal bei DPD ansage gemacht. aber der Fahrer machts immer noch, vor 1,5 Jahren ist sogar mal ein Tuch verschwunden, da hat er es einfach vor die Vordertür gelegt :evil:
Musste DPD Zahlen.
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

asujakin hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:Oh, wie ist das Tuch denn? Außer traumhaft? Dick, dünn?
hab weiter vorn was dazu geschrieben
:oops: Hatte ich gelesen, aber auf noch mehr Infos gehofft. :oops:
Oh Gott, so schlimm wars jetzt längere Zeit nicht mehr bei nem Tuch.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also es ist wirklich ein warmes petrol. Ich finde das Bild wirkt kälter und viel heller als die Farben im allgemeinen in Echt sind. Das Violett dazu ist klasse und die Rückseite schimmert ganz toll. Mhh was noch. Sie sind auf keinen Fall so dünn wie der Salbei-Jim...oder Agave oder so, garnicht. Dick wie die karibischen oder die Tiefseefische nicht. Garnicht und null störrisch oder so.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Wow, das hört sich wirklich super an! Ich freu mich richtig, und hoffe, dass der Kleinen das Tuch dann irgendwann auch gefällt und ich es als "Kleinkindtuch" noch nutzen darf :)

Überlege gerade auch, ob sie nicht so eine Drachenfamilie ins Kinderzimmer an die Wand bekommt.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

asujakin hat geschrieben:Also es ist wirklich ein warmes petrol. Ich finde das Bild wirkt kälter und viel heller als die Farben im allgemeinen in Echt sind. Das Violett dazu ist klasse und die Rückseite schimmert ganz toll. Mhh was noch. Sie sind auf keinen Fall so dünn wie der Salbei-Jim...oder Agave oder so, garnicht. Dick wie die karibischen oder die Tiefseefische nicht. Garnicht und null störrisch oder so.
Ich hab es ja nur bestellt weil dabei gestanden ist das es Petrol ist,und auf das steh ich.
Ich bin schon sehr gespant hatte gehofft es ist ein dickes Tuch,aber lassen wir uns mal überraschen.Ich war auch schon länger nicht mehr so hibbelig auf ein Tuch. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

hab heut Männe das Bild gezeigt und Kleinkind hat ganz ungläubig geschaut als ich meinte die Drachen wären auf einem Tragetuch - er liebt derzeit auch Drachen ohne Ende :mrgreen: - vllt. kann ich ihn so einfacher überzeugen sich einbinden zu lassen - freu mich immer mehr drauf, wiegesagt ich hatte eeeeewig nicht mehr sooo ein "unbedingthabenwill"-Gefühl - alle Tücher die in der letzten Zeit hier wohnten haben den Rückweg oder Weiterverkauf angetreten - mein letztes "offizielles" Tuch war der Kürbistraum
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“