Verzweiflung....er wacht nachts auf und brüllt wie am Spieß
Moderator: Giraeffchen
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Re: Verzweiflung....er wacht nachts auf und brüllt wie am Sp
o gott ich bin so blöd.
warum ist mir denn das nicht früher eingefallen?
warum ist mir denn das nicht früher eingefallen?

- Lia
- Mod a.D.
Bei uns sieht es ganz ähnlich aus und wir haben auch ein bettgitter von reer dran, allerdings das blaue mit stoff bezogene. Davor hatte ich einfach mein stillkissen auf dem bett vor die lücke gelegt, da kam er anfangs auch nicht drüber 
-
jaz83
- schreibt ganz schön oft
hallo
unser kleiner bewegt sich auch schon ordentlich im bett und wir haben an meiner seite so einen rausfallschutz gemacht, den man unter das lattenrost klemmt. den kann man auch über die gesamte länge herausziehen,so dass man an der seite nicht rausfallen kann,,,,,naja und für das fussende vielleicht ein Stillkissen nehmen?
lg
unser kleiner bewegt sich auch schon ordentlich im bett und wir haben an meiner seite so einen rausfallschutz gemacht, den man unter das lattenrost klemmt. den kann man auch über die gesamte länge herausziehen,so dass man an der seite nicht rausfallen kann,,,,,naja und für das fussende vielleicht ein Stillkissen nehmen?
lg
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Das Fußende ist bei uns zu.
Das Kopfende ist offen. und eben ein kleines Stück von der Seite.
Wir hatten schon überlegt ob wir einfach anders herum schlafen, aber er robbt ja meist rückwärts, wie eben auch heute morgen.
Das Stillkissen würde vermutlich irgendwann auf dem Boden liegen weils einer runtertritt/schubst beim Schlafen.
Mal ne andere Frage. Wie kommt ihr denn ins Bett wenn das überall zu ist ? Ich meine wir schlafen ja nicht auf dem Boden, sondern eben in einem Bettgestell......
Das Kopfende ist offen. und eben ein kleines Stück von der Seite.
Wir hatten schon überlegt ob wir einfach anders herum schlafen, aber er robbt ja meist rückwärts, wie eben auch heute morgen.
Das Stillkissen würde vermutlich irgendwann auf dem Boden liegen weils einer runtertritt/schubst beim Schlafen.
Mal ne andere Frage. Wie kommt ihr denn ins Bett wenn das überall zu ist ? Ich meine wir schlafen ja nicht auf dem Boden, sondern eben in einem Bettgestell......

- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Drübersteigen. Das ist doch nicht so hoch.
-
jaz83
- schreibt ganz schön oft
entweder drübersteigen, aber bei meinem mann die seite ist ja offen. da geht das
unser kleiner bewegt sich ja auch noch nicht so viel
unser kleiner bewegt sich ja auch noch nicht so viel
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmm du stillst nicht weil du Angst hast dass du dabei eisnchläfst? Aber irgendwann schläfst du ja sowieso 
Wir hatten in dem Alter kurzzeitig ein Bettgitter was man aufschieben konnte, da hab ich das dann zugemacht immer wieder und er konnte so nicht raus.
Nach 2 Monaten haben wir das nicht mehr gebraucht.
Am Fußende ist also auch eine Wand??? Dann kauf ein kurzes Bettgitter von Ikea o.ä. und mach das unten dran neben deine Füße wo sein Beistellbett beginnt.
Ihr müsst dann halt immer drüberklettern beim aufstehen...so wie ich es hier in der Skizze erkenne seid ihr ja von Wänden umgeben außer halt bei der Beistellbettseite...
Wir hatten in dem Alter kurzzeitig ein Bettgitter was man aufschieben konnte, da hab ich das dann zugemacht immer wieder und er konnte so nicht raus.
Am Fußende ist also auch eine Wand??? Dann kauf ein kurzes Bettgitter von Ikea o.ä. und mach das unten dran neben deine Füße wo sein Beistellbett beginnt.
Ihr müsst dann halt immer drüberklettern beim aufstehen...so wie ich es hier in der Skizze erkenne seid ihr ja von Wänden umgeben außer halt bei der Beistellbettseite...
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
nein nein. ich meinte ich versuche ihn nachts nicht im großen Bett zu einschlafzustillen weil ich Angst hab ich schlaf dabei ein und er robbt dann wieder durchs bett. früher hab ich ihn nachts immer einfach gestillt und wir sind eingepennt, aber da blieb er ja noch auf nem Fleck liegen.WiLada hat geschrieben:Hmm du stillst nicht weil du Angst hast dass du dabei eisnchläfst? Aber irgendwann schläfst du ja sowieso
Unser Kopfende ist frei und eben das kleine Stück an der Beistellbettseite.
in der letzten Nacht hab ich ihn mal rausgenommen, gestillt, zurückgelegt (man ist der schwer!) aber heut morgen sind wir im bett eingeschlafen und ich bin irgendwann dann völlig erschrocken aufgewacht :S

- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Stell doch das Beistellbettchen an das Kopfende und häng dich dann beim Stillen da so halb rein. So mache ich das immer.
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
so steht es doch.
und so ist er an mir vorbeigerobbt zum fußende und da raus gefallen.
und so ist er an mir vorbeigerobbt zum fußende und da raus gefallen.