Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nepomuk

Beitrag von Z-ora »

ArSuAl hat geschrieben:ich habe angerufen und sie finden keine bestellung o_O
das kenn ich doch irgendwoher :roll:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

So ging es mir beim Gras... gut, dass ich damals im KKH war... aber wenn es beim Nepo auch nicht geklappt hat, ist das für mich einfach Schicksal...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
ArSuAl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ArSuAl »

ich habe die bestellbestätigung nochmal hingeschickt, ist wohl alles okay, ich hoffe *gg sonst ist das ein zeichen das ich wohl doch keines mehr bestellen soll xD
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich hab gestern noch hin geschrieben das ich ein 7er bestellt habe und leider keine Bestätigung bekommen habe das ich bestellt habe.(kommt ja normalerweise immer).
Und falls meine Bestellung nicht angekommen ist ich mich auf die Warteliste für ein 7er setzten lassen möchte.Ich hätte dieses Tuch schon sehr gerne,bei allen anderen war ich in letzter Zeit standhaft aber das will ich.Wird schon irgendwie klappen,hoffe das Auto wird einfach nicht zu teuer. :lol:
Ich hab meinen Mann erzählt das es Drachen gibt und er gleich drauf "das musst du bestellen".Dachte schon er meckert weil wir ja nicht mehr viel tragen. :D
Und ich drauf"hab ich". :lol: Jetzt hoffe ich ich bekomme eines und muss nicht ewig drauf warten.Jetzt sind Ferien da kann ich etwas mehr tragen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich habe ihn heute streicheln dürfen den Nepomuk und er ist sooooo schön. Ich bin hin und weg ehrlich. Ein wirklich schönes Kleinkindtuch!

Die Farben sind wirklich sehr sehr schön und die Rückseite schimmert soooooo schön (silber/golden) einfach GE-NI-AL :mrgreen:
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Für die, die nicht bei Facebook sind kopier ich mal rein was sie dort geschrieben haben :)
Liebe Fans
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Nepomuk, wir freuen uns sehr darüber. Das Tuch wird in denselben Stückzahlen gefertigt wie die ersten Gewinnertücher "Labyrinth" und "Gingko". Noch läuft der Webstuhl und wir hoffen, auch diejenigen noch beliefern zu können, die auf der Warteliste stehen. Wir bitten allerdings um etwas Geduld, denn die Auslieferung wird sich aufgrund der regen Nachfrage für Nepomuk und Fische Caribe noch etwas verzögern.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

PS: Nepomuk als Puppentragetuch prüfen wir gerade - nächste Woche gibt es dazu mehr Infos.
Ich hoffe das wird was mit dem PTT das hätte ich auch zuuuuu gerne :D
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Oooooohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wäre Toooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll :bravo :bravo :bravo

Bitte Bitte Bitte Bitte liebe Didymosis. Ein PTT wäre echt ganz ganz toll, denn er ist geradezu gemacht für unsere kleinen Tragepuppeneltern. Ich würde gleich zwei bestellen, für Fabio ein und für unsere Nichte Amelie :mrgreen:
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

oh, das hätte ich noch viel lieber gehabt als das Fische Caribe *sinnlos rumjammer*
Ich hab eine Wartenlisteaufnahmebittemail geschickt, warte aber noch auf Antwort... und rechne mir nur geringe Chancen aus, da stehen sich schon soooo viele drauf...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
danica

Beitrag von danica »

Ich hab nach Absprache mit dem GöGa auch ein 4er bestellt. Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann darf es weiterziehen. Sonst habe ich endlich auch ein kurzes Tuch.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
danica

Beitrag von danica »

Ich hab nach Absprache mit dem GöGa auch ein 4er bestellt. Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann darf es weiterziehen und jemand von der Warteliste glücklich machen. Und sonst habe ich endlich auch ein kurzes Tuch. (Bisher nur ein 5er, alles andere sind 6er und zwei sogar 7er.)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“