DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von sandilini »

suuuuper - meins ist IMMER noch nicht da - langsam find ichs nicht mehr lustig :cry:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

sandilini hat geschrieben:suuuuper - meins ist IMMER noch nicht da - langsam find ichs nicht mehr lustig :cry:
Ohje, hattest schon nachgefragt?

Auf die Farbe bin ich auch schon total gespannt!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Juhuuu, wir haben auch noch ein PTT für meinen Kleinen bekommen und gerade kam es an! :D Es gefällt mir wirklich gut, bin aber nun tatsächlich eher froh darüber die Fische verpasst zu haben, da es mir für mich schon eher zu dunkel wäre. Ich freue mich jetzt dafür wahnsinnig auf die Drachen, die ich mir nicht hätte leisten können, wenn ich die Fische noch bekommen hätte und hoffe weiter auf hellere blaue Fische. :mrgreen:

Es hat sich also alles prima gefügt. :)

@sandilini: Ist DPD schon durch bei euch? Vielleicht einfach ein wenig später? *daumendrück*
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

EhMi 42 hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:Na es haut mich jetzt rein optisch nich soooo vom Hocker :oops:
und die Dicke. hmmm. da hat man ja nen echt dicken Knoten vorn rum..
Ich bin dein Gewissen Whuaaaaaaaa..............Mach zwei Slings draus, mach zwei Slings draus Whuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
:bügeln:

sandilini hat geschrieben:suuuuper - meins ist IMMER noch nicht da - langsam find ichs nicht mehr lustig :cry:
grrr,sowas gemeines :| DPD schon durch?

also die Farbe ist richtig richtig blau.nix grünes
anbei ein Foto.
Foto0192.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Mineirinha
ist gern hier dabei

Beitrag von Mineirinha »

Das Tuch geht durch den dunklen Schuß tatsächlich viel mehr ins blaue, als ins türkise, ich persönlich finde es einfach perfekt so, freue mich, es gleich aufzuhängen und weiter anzuhimmeln. Wenn das man nicht mein Lieblinstuch wird. :mrgreen:
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)

Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12

Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Mineirinha hat geschrieben:Das Tuch geht durch den dunklen Schuß tatsächlich viel mehr ins blaue, als ins türkise, ich persönlich finde es einfach perfekt so, freue mich, es gleich aufzuhängen und weiter anzuhimmeln. Wenn das man nicht mein Lieblinstuch wird. :mrgreen:
Hihi,schön wie du dich freust :) ich find das türkis sehr sehr schön.aber irgendwie passt mir der dunkle Faden nicht in Kram
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
esda
hat viel zu erzählen

Beitrag von esda »

(miri) hat geschrieben:So ein schönes Bild wie Ela hab ich nicht, aber geknipst hab ich trotzdem...
Bild
Latimeria, Caribe, Aquamarin
Bild
Vergleich: Caribe und Aquamarin - selbes türkis
Bild
Vergleich: Latimeria und Caribe - selbes blau
Bild
"Rückseite" Caribe und Aquamarin
Bild
beide Seiten
Bild
leider keine Sonne hier, sonst würde man den schönen Schimmer erkennen...
Hier sieht es z.B. grünlicher aus, finde ich. Aber wenns so richtig blau ist, geht meins dann wohl schnell wieder zurück.
Bild
H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Morgaine47 hat geschrieben:Der Ecru-Pfau hat auch 3 Fäden: Ecru-Baumwolle, scharze Baumwolle (?) und den naturfarbenden Leinenfaden.

Diese Fische sind die ersten, die mir mal wirklich gefallen. Warum gewinne ich nicht mal im Lotto, die ständen ganz oben auf der Liste. Nun ja, ich spiele kein Lotto, das wäre eine Erklärung.
du hast recht, der ecru pfau hat drei fäden..., aber der natural pfau ist nochmal ein anderer und der hat nur zwei fäden..., ist ohne den schwarzen baumwoll faden gewebt, also auch nur zwei fäden :) und der ecru ist ganz kuschelig und der natural ziemlich borstig :lol:
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

bin noch auf der Warteliste, bin gespannt, ob sie doch noch zu mir schwimmen...
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:Na es haut mich jetzt rein optisch nich soooo vom Hocker :oops:
und die Dicke. hmmm. da hat man ja nen echt dicken Knoten vorn rum..
Ich bin dein Gewissen Whuaaaaaaaa..............Mach zwei Slings draus, mach zwei Slings draus Whuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
also die Farbe ist richtig richtig blau.nix grünes
anbei ein Foto.
Foto0192.jpg
Ich find, es steht euch gur, passt zur Haarfarbe :D
Behalte es und wenn es nur noch Slingzeit ist, dann teilst du mit mir, dann bekommt Fabio doch noch sein Fischeruch :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“