DD Wellen lind oder DD Ginkgo?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: DD Wellen lind oder DD Ginkgo?

Beitrag von fruba »

Tinkerbell12 hat geschrieben:Also am besten probebinden, falls es dir möglich ist :)
Ich würde auch probebinden,... ich finde die Wellen total schön und würde natürlich auch beide nehmen, das eine einfach als Sling :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Probetragen kann ich das Wellen nicht, aber ich kanns bald (hoffentlich schnell :-D) dauertragen. Habs jetzt gebraucht gekauft und probier das mal aus :-) Damit ist das Ginkgo erstmal raus, weil 2 Tücher sind grad nicht drin. Zumal ich das Pune von Hoppe auch noch wollte... :oops:
Mit nem Sling komm ich leider gar nicht klar. ich habe einen, der aber nur rumliegt. Ich nehm dann irgendwie lieber die Manduca, Ergo, MeiTai oder eben Tragetuch.

Vielen Dank für eure Ratschläge und wenn ich mit dem Wellen wirklich nicht klarkommen sollte, dann gibts vielleicht doch ein Ginkgo :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Bei mir hat es auch etwas gebraucht bis ich mit dem Sling warm wurde,.... ich würde es immer mal wieder probieren.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

Bei mir war immer das Problem, dass die Ringe nach dem Festziehen nicht da saßen, wo ich sie gern gehabt hätte und wie es bequem gewesen wäre. Und dann mit nem 13kg-Tragling das ganze noch mal in eine andere Richtung ziehen, ging auch nicht. Deswegen hab ichs dann irgendwann gelassen, aber eben auch, weil ich genug andere Tragetücher hatte. Dann hab ich lieber die genommen und meinen Sohn auf den Rücken gebunden. Oder eben mit Manduca auf dem Rücken getragen.
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“