erstere haben ja nun ne ganz andere farbe bekommen und sind eher sowas wie halbbrüder der caribe.
den lila pfau hatte ich nie, ist der echt soviel schlimmer als die anderen?
lg
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
EhMi 42 hat geschrieben:Hihi, mein Pfau is schon schön, aber hab auch viel Arbeit investiert, ahb ich Waschmaschienennass trocken gebügelt und dann gehäkelt, gekuschelt und getragen. Inzwischen geht er ganz einfach zu binden und ist schon schön kuschelig. Da geht zwar bestimmt noch mehr, aber gut Ding will Weile habenZiegelie hat geschrieben:ups
, nein...nach dem waschen werden die schon gut! nur nicht ganz trocknen lassen! hänge die dicken leinen tt am liebsten am späten abend raus auf die leine und morgens sind sie dann fast trocken, dann schön bügeln und dann hat man schon die halbe miete! das klappt bestimmt, so garstig wie sie im karton sind bleiben sie nicht
![]()
@2bengels: findest du die karmins hartnäckig? die sind hier ganz weich, dafür kämpfe ich mit dem violetten pfau! der will nicht weich werden! wasche ihn morgen nochmal mit etwas essig im wasser und mache dann weiter, so wird das nichts
Fabio mag ihn, und das obwohl er lila ist![]()
Achso, wie zieht ihr die Tücher denn durch Sling Ringe?? Kann da mal wer ein Foto einstellen bitte???
durch slingringe ziehen...![]()
knote einen ring in die tuchschaukel, die mitten im wohnzimmer hängt, also den ring unten rein, dadurch zieh ich dann das betreffende tuch und dann kann man wahlweise davor stehen und das tuch halt immer so durchziehen, also in jeder hand ein stück tuch und dann rechts-links, hin und her, geht auch sitzend auf dem sofa, da aber eher langsamer.
hat was von nordic walking, nur ohne stock, dafür mit tuch...
Lg
Ich bin dein Gewissen Whuaaaaaaaa..............Mach zwei Slings draus, mach zwei Slings draus Whuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhpu-ya hat geschrieben:Na es haut mich jetzt rein optisch nich soooo vom Hocker![]()
und die Dicke. hmmm. da hat man ja nen echt dicken Knoten vorn rum..