DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von 2bengels »

caro, meine karmins wurden jedenfalls längst nicht so schnell weich wie die caribes :wink:
erstere haben ja nun ne ganz andere farbe bekommen und sind eher sowas wie halbbrüder der caribe. :mrgreen: meine jungs haben sie jetzt wieder weichgeschaukelt.
den lila pfau hatte ich nie, ist der echt soviel schlimmer als die anderen?
lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

EhMi 42 hat geschrieben:
Ziegelie hat geschrieben::lol: ups :wink: , nein...nach dem waschen werden die schon gut! nur nicht ganz trocknen lassen! hänge die dicken leinen tt am liebsten am späten abend raus auf die leine und morgens sind sie dann fast trocken, dann schön bügeln und dann hat man schon die halbe miete! das klappt bestimmt, so garstig wie sie im karton sind bleiben sie nicht :)

@2bengels: findest du die karmins hartnäckig? die sind hier ganz weich, dafür kämpfe ich mit dem violetten pfau! der will nicht weich werden! wasche ihn morgen nochmal mit etwas essig im wasser und mache dann weiter, so wird das nichts :lol:
Hihi, mein Pfau is schon schön, aber hab auch viel Arbeit investiert, ahb ich Waschmaschienennass trocken gebügelt und dann gehäkelt, gekuschelt und getragen. Inzwischen geht er ganz einfach zu binden und ist schon schön kuschelig. Da geht zwar bestimmt noch mehr, aber gut Ding will Weile haben ;-)
Fabio mag ihn, und das obwohl er lila ist :mrgreen:

Achso, wie zieht ihr die Tücher denn durch Sling Ringe?? Kann da mal wer ein Foto einstellen bitte???

durch slingringe ziehen... :lol:
knote einen ring in die tuchschaukel, die mitten im wohnzimmer hängt, also den ring unten rein, dadurch zieh ich dann das betreffende tuch und dann kann man wahlweise davor stehen und das tuch halt immer so durchziehen, also in jeder hand ein stück tuch und dann rechts-links, hin und her :lol: , geht auch sitzend auf dem sofa, da aber eher langsamer.
:lol: hat was von nordic walking, nur ohne stock, dafür mit tuch...

Lg
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

hä, warum ist das geschriebene von mir im zitat? :roll:

ja britta, du hast recht, die caribe sind irgendwie geschmeidiger!
und den lila pfau finde ich echt hartnäckig! anders wie der granat, vielleicht weil es nur zwei verschiedene garne sind? den natural pfau finde ich nämlich auch so kratzig und der hat ja auch nur zwei fäden!
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Der Ecru-Pfau hat auch 3 Fäden: Ecru-Baumwolle, scharze Baumwolle (?) und den naturfarbenden Leinenfaden.

Diese Fische sind die ersten, die mir mal wirklich gefallen. Warum gewinne ich nicht mal im Lotto, die ständen ganz oben auf der Liste. Nun ja, ich spiele kein Lotto, das wäre eine Erklärung.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Mineirinha
ist gern hier dabei

Beitrag von Mineirinha »

Hach ja... Ich bin verliebt, die Fische wurden bereits ihrem Element zugefügt. Ich hätte wohl lieber ein 5er nehmen sollen, aber wenn es weicher ist, dann lässt es sich auch besser binden und ich hab mehr Stoff über.

Ich habe bislang kein Tuch, welches so toll stützt! Herrlich!
Malle, halt dich fest!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)

Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12

Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
Mineirinha
ist gern hier dabei

Beitrag von Mineirinha »

Interessant, die Reihenfolge ist nach dem Abspeichern nun eine andere. Der kommentar sollte natürlich unter das Bild mit dem kleinen Wicht.
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)

Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12

Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Ich fädele das Tuch einfach immer ein wie einen Sling und ziehe es dann hin und her!

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:Na es haut mich jetzt rein optisch nich soooo vom Hocker :oops:
und die Dicke. hmmm. da hat man ja nen echt dicken Knoten vorn rum..
Ich bin dein Gewissen Whuaaaaaaaa..............Mach zwei Slings draus, mach zwei Slings draus Whuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
esda
hat viel zu erzählen

Beitrag von esda »

Spannend, wie die Farbe unterschiedlich wirkt. Bei den letzten Bildern sieht das Tuch richtig blau aus, bei anderen viel grünlicher. Ich bin ja mal gespannt.
Bild
H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Wenn ich die Fotos so sehe, dann gefällt es mir immer besser. :oops:

vielleicht hätte ich doch eins bestellen sollen ?? :oops:
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“